Verteidiger des Lichts [Belegaer]

Registriert
30.11.2007
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Seid gegrüßt,
die Sippe Verteidiger des Lichts suchen weitere Mitstreiter gegen das Böse aus Angmar.

Bei uns steht der Spaß im Vordergrund. Es gibt bei uns keine Pflichten.
Wir bieten eine kleine aber hilfsbereite Sippe.

Wenn euch Hilfsbereitschaft und ein guter Zusammenhalt in einer Gemeinschaft wichtig ist dann, dann bewerbt euch bei uns.
Forum: http://verteidiger-des-lichts.foren-city.de/

oder meldet euch ingame bei Dotschhelm oder Belegaran.

Gruß Dotschhelm
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wir suchen immer noch tapfere Gefährten gegen das Böse aus Angmar.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wir suchen immer noch tapfere Gefährten gegen das Böse aus Angmar.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück