@Hamstax:
Nix gegen Ausweichwertung, aber soweit ich weiss sollte man als Tankadin eher auf Blockwertung gehen (Blocken = Schaden am Gegner = Aggro)
Blocken bringt dir genau 2 Sachen, es verhindert Crushings und mindert den Schaden sofern geblockt wurde (wobei der Wert bei hohen Hits prozentual relativ gering ist und damit eher unwichtig). Solange Holy Shield drauf ist erzeugt es auch noch Aggro.
Wenn du einen Boss tankst (und hier meine ich einen 25ger Instanz Boss, nicht einen aus irgendeiner 5er Instanz) ist einen Schlag komplett zu Avoiden > einen zu Blocken.
Blocken ist interessant bei Trashmobgruppen, bei Bossen solltest du eher auf Parry und Dodge achten.
Zudem sollte Dodge/Parry vor Blocken verrechnet werden, d.h. wenn du geschlagen wirst wird zuerst "ausgewürfelt" ob du ausweichst, danach ob du parrierst und erst wenn die beiden Fälle nicht eintreten, ob du blockst.
Naja, zurück zur Abhärtung. Mit S1 Tankst du sicher auch ohne Probleme jede normale 5er aber schon in Kara lacht dich der Prinz oder Nightbane aus, von 25ger instanzen ganz zu schweigen.
Abhärtung sorgt nur für Critimmunität, Verteidigung sorgt dazu noch für eben Auswechwertung/Parrierwertung und Blockwert und ist damit jeglicher Abhärtung vorzuziehen.
Den S1 Hammer solltest du dir aber auf jedenfall besorgen, ne bessere Palatankwaffe die soviel Spelldamage (Damit Aggro) bringt findest du vorerst nicht so schnell.
Wenn du natürlich bei manchen Slots noch garkeine blauen Tank Items hast, kann man solang PvP Items wegen der hohen Ausdauer und Rüstung als Ausgleich nehmen bis du für die Slots Tank Items bekommst.