Verteidigung oder Abhärtung beim Schutzpala

4. Zur Waffe. http://wow.buffed.de/?i=32660 ist DIE Waffe für den Pala überhaupt und die ist sogar recht häufig im AH. Die Gladiwaffe hat zwar netten Spelldmg aber das wars dann auch.

die 11 Blockwertung die das Schwert hat kann man sich auch über ein reines Tankitem holen und 199 Spelldmg + Verzauberung +40 Spelldmg bei der Gladiwaffe ist schon mal einer guter Wert um Aggro aufzubauen

die 11 Blockwertung die das Schwert hat kann man sich auch über ein reines Tankitem holen und 199 Spelldmg + Verzauberung +40 Spelldmg bei der Gladiwaffe ist schon mal einer guter Wert um Aggro aufzubauen

...auf 199 Spelldmg kannst über normale Tankadin Klamotten erreichen.....

Dein Argument hinkt etwas....

So wie ich den TE einschätze wird er nicht viel Items für Schutz haben, somit ist es immer etwas blöd mit Sachen zu kommen die man durch ewiges farmen erarbeiten muss. Das Schwert kann man oft im AH kaufen (oder selber farmen....kanns aber nicht empfehlen).

Wenn er Kara anfangen will reicht doch 10k Leben unbuffed, >200 spelldmg, Crushimmun muss noch nicht sein, da es alles Untote da drin sind, hatt man da sowieso keine Aggroprobleme.

...auf 199 Spelldmg kannst über normale Tankadin Klamotten erreichen.....

die haben aber im Vergleich zu reinen Tankgegenständen kaum Ausdauer und Rüstung und mit 200 Spelldmg wirst du Probleme bekommen wenn Hexer oder Verstärkerschamane in der Gruppe sind, das sind ja reine Aggroschleudern

Illhof - einer der Protpalabosse schlechthin und er heilt *wein*

Ja das war am Anfang als ich vor bald nem JAhr neu zu dem Raid kam und bei weitem der am schlechtesten ausgerüstete Member war
smile.gif

Jetzt sieht das schon anders aus.... wenn ich mal aus Spass da noch reinschaue

Aelthas/Frank

wie schauts mit dem s1 schild aus, ich mein rüstung/blockwert/ausdauer sind top und man hat zwar keine verteidigung aber wenigstens ein wenig abhärtung. oder ist das heromarkenschild/shatarruf doch um einiges besser?

wie schauts mit dem s1 schild aus, ich mein rüstung/blockwert/ausdauer sind top und man hat zwar keine verteidigung aber wenigstens ein wenig abhärtung. oder ist das heromarkenschild/shatarruf doch um einiges besser?
Nimm das Heromarkenschild, das ist imo am besten. Shatar wär auch ok, aber das pvp Schild würd ich keinesfalls nehmen.

Zurück