Verteidigungswertung beim Feraldruiden

Belgor

Rare-Mob
Kommentare
96
Hallo,
ich habe eine Frage und zwar geht es um die Verteidigungswertung beim Druiden. Wenn ich mir so die Ledersachen betrachte ob nun Kara oder anderen Innis, fehlen mir da viele Sachen mit V-Wertung. Von einem Bekannten hörte ich das, das man als Feraldruide eine V-Wertung von mindestens 420 haben sollte. Nun weiss ich nicht ob das stimmt. Ich habe im moment eine von 428 und komme von dem Equip einfach nicht höher.

Also wieviel Verteidigungswertung sollte man haben ?

Belgor

SUFU benutzen! Danke.

soweit ich weiß als druide 415 deff oder entwas weniger dafür biss abhärtung, beim druide kann mans anscheinend damit ausgleichen. schau in der SUFU da steht was dazu drin.

Du musst auf insgesamt 5,6% Reduzierung von kritischen Treffern kommen. Das schaffst du bei geskilltem "Überleben der Stärksten - minus 3% Crit) mit 415 Verteidigung, mehr ist unnötig. Über Abhärtung kannst du - wie alle anderen Klassen übrigens auch - ebenfalls Critimmunität erreichen. Den genauen Wert habe ich leider nicht im Kopf. Du kannst auch Verteidigungswertung und Abhärtung mischen. Du musst halt sehen, dass die Werte im Charakterbildschirm, die du siehst, wenn du mit der Maus drüberfährst, zusammen 2,6% Critreduzierung ergeben.

Du musst auf insgesamt 5,6% Reduzierung von kritischen Treffern kommen. Das schaffst du bei geskilltem "Überleben der Stärksten - minus 3% Crit) mit 415 Verteidigung, mehr ist unnötig. Über Abhärtung kannst du - wie alle anderen Klassen übrigens auch - ebenfalls Critimmunität erreichen. Den genauen Wert habe ich leider nicht im Kopf. Du kannst auch Verteidigungswertung und Abhärtung mischen. Du musst halt sehen, dass die Werte im Charakterbildschirm, die du siehst, wenn du mit der Maus drüberfährst, zusammen 2,6% Critreduzierung ergeben.

also wenn ma 400deff hat und 100abhärtung dann is mann ja so bei 2% deff und 3% abhärtung =5% + die 3 durch den skill=8%
also hat mas so scho längst.

Richtig?
biggrin.gif

JUHU ich habs verstanden xD. vllt kannst ja auch dasLP anzeige Prob lösen wenn dich damit auskennst^^ der thread is auch auf der seite 1 hier^^

aber was ich komisch finde ist, dass irgendwie alle, die t5 aufwärts haben keine verteidigungswertung mehr haben.... zb. n kumpel von mir hat t6 voll und 354 deffwertung und 0 abhrätung und tankt
braucht man die dann nichtmehr oder was

aber was ich komisch finde ist, dass irgendwie alle, die t5 aufwärts haben keine verteidigungswertung mehr haben.... zb. n kumpel von mir hat t6 voll und 354 deffwertung und 0 abhrätung und tankt
Ich bitte um den Arsenallink.

Alles, was Du vom Grollhufset mit "besserer" Ausrüstung ersetzt, mußt Du anders sockeln oder verzaubern, letztendlich hast Du die Crit-Immunität nur bei 415 Verteiduígungswertung.

um in einer hero zu tanken braucht man mit über 16k hp und 33k rüssi unbuffed
nicht kritimun zu sein

aber mit 354 verteidigung wird der im leben kein boss in bt oder mh tanken
nicht mal trasch

ich such euch mal n link... *such* + *poste*

edit...: link kommt sobald arsenal wieder up
wink.gif

edit2: http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...xx&n=Leraya
naja, katzenequipt würde ich das nicht nennen, müsst aber n bissle großzügig sein... n bissle buffen und a paar augen zu drücken, dann sinds 50%

Wenn man schaut, nicht crit-immun, allerdings 50% evade^^

Greez

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
vielleicht trägt er einfach nur katzenequip?

schon mal daran gedacht

Bei mir hat der Typ 405 Defwertung, und 0 Abhärtung

Mfg Gabriel

um in einer hero zu tanken braucht man mit über 16k hp und 33k rüssi unbuffed
nicht kritimun zu sein

aber mit 354 verteidigung wird der im leben kein boss in bt oder mh tanken
nicht mal trasch
also irgendwie passen deine o.g. werte nicht zusammen oder du hast nur fakten von der normalen gestalt mit der bärengestalt gemischt
dunno.gif

wenn du 16k life in normaler gestalt erreichst, wäre das echt sehr gut, in bär allerdings zu wenig, um in SSC/TK sicher raiden zu können. und 33k rüstung - naja das soll mir erstmal einer zeigen, der kein T5 oder höher besitzt^^
mein equip (klick) besteht aus T4/T5 sowie gegenständen aus SSC oder von den heroicmarken-belohnungen. dabei erreiche ich raid-buffed ohne trinket-proccs gerade mal knapp die 30k rüstung bei ca. 19k life in bärengestalt.

und übrigens: mir ist vor einiger zeit - mit etwas schlechterem equip - aufgefallen, dass ich mithilfe eines trinket-proccs (Lebendige Wurzel des Wildherzens) knapp unter 32k rüstung kam und trotzdem das max.-cap für schadensreduzierung von 75% erreicht habe. und das war nicht irgendein trash, sondern ein add aus dem kael´thas bossfight. 35.880 rüstung sind nach meinen erfahrungen also gar nicht mehr nötig.

405 def ist schon mal was anderes als 354 wie vorher gesagt
ausserdem ist das t5 nicht t6

für adds reicht das aber morogrimm glaub ich nicht das der raidleader in daran lässt

man kan einem krit nicht ausweichen bei unter 102,4% ausweichen
405 deff bedeutet fast 0,5% kritrate bei moro sind das schnell mal 25k hits

zur veranschaulichung mal paaar absurde werte
15% fehlhit
75% ausweichen
0% reduzirte kritschance

ergebnis
90% der hibe gehen ins lehre
5,6% treffen kritsch
4,4% crushing
normale treffer gibts nicht

so würde mann schnell mal 30-60 sekunden vorm boss stehn ohne einmal getroffen zu werden
aber dann der erste treffer wipe da er mit einer warscheinlichkeit von 56% kritisch trifft
und wenns kein krit ist wirds immer noch nen crushing

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also irgendwie passen deine o.g. werte nicht zusammen oder du hast nur fakten von der normalen gestalt mit der bärengestalt gemischt
dunno.gif

wenn du 16k life in normaler gestalt erreichst, wäre das echt sehr gut, in bär allerdings zu wenig, um in SSC/TK sicher raiden zu können. und 33k rüstung - naja das soll mir erstmal einer zeigen, der kein T5 oder höher besitzt^^
mein equip (klick) besteht aus T4/T5 sowie gegenständen aus SSC oder von den heroicmarken-belohnungen. dabei erreiche ich raid-buffed ohne trinket-proccs gerade mal knapp die 30k rüstung bei ca. 19k life in bärengestalt.

und übrigens: mir ist vor einiger zeit - mit etwas schlechterem equip - aufgefallen, dass ich mithilfe eines trinket-proccs (Lebendige Wurzel des Wildherzens) knapp unter 32k rüstung kam und trotzdem das max.-cap für schadensreduzierung von 75% erreicht habe. und das war nicht irgendein trash, sondern ein add aus dem kael´thas bossfight. 35.880 rüstung sind nach meinen erfahrungen also gar nicht mehr nötig.

Deine Erfahrung != Wissen.

Du bist vielleicht gegen den Mob ans Cap gekommen (weil der evtl. nicht Level 73, also Bosslevel) hatte. Gegen alle Raidbosse gilt aber: AC Cap bei 35.800 Rüstung. Gleichzeitig sollte man in SSC / TK darauf achten, selbst gebuffed (in Bärform) nicht unter 15k HP zu fallen, damit man raidbuffed seine 19-21k hat (je nachdem ob man in der Tankgruppe ist oder nicht).

Und die Wurzel ist der letzte Crap für Feral Druiden, sowohl für Katze als auch fürs Bärchen, dafür wärn mir meine DKP zu schade.

Und die Wurzel ist der letzte Crap für Feral Druiden, sowohl für Katze als auch fürs Bärchen, dafür wärn mir meine DKP zu schade.
naja, also ich verzichte nicht auf +64 stärke (immerhin 145 AP^^) beim procc in katzengestalt, zumal das bei mir im raid 2-3 pro minute (und dann halt jeweils für 15sek) zündet. dafür verzichte ich auch auf ein trinket mit +krit. trefferwertung, weil die melees mit rudelführer/ totems/ trinkets etc. mittlerweile alle auf 45-50% krit. Treffer kommen.
aber wer nicht will, der hat schon
tongue.gif

Zurück