Verteidigungswertung beim Feraldruiden

Tsunami Talisman / Stundenglas + Dragonspine Trophy sind besser. Gerade die Trophy weil die mit stärker werdendem Gear immer noch besser wird.
 
Muss leider auch sag
smile.gif
n das die wurzel crap ist.
Kannst die ja hier mal belesen wie es so mit dem nutzen aus crit und ap steht, auch einige andere netten infos drin.

http://druid.wikispaces.com/ToskksDPSGearMethod

und das rüssi cap gegen bosse liegt bei irgendwas um die 35500, was du im char fenster liest ist auf lvl 70 mobs gerechnet, nicht auf 73er.
 
so ich hätte dazu mal ne frage, reichen auch 2,59% für crit immunität oder müssen es wirklich genau 2,6% sein? erreiche durch def wertung 1,6% und durch abhärtung 0,99% würde ungern was an meinem equip ändern, mir ist bisher auch noch nicht aufgefallen das ich kritisch getroffen wurde.
 
so ich hätte dazu mal ne frage, reichen auch 2,59% für crit immunität oder müssen es wirklich genau 2,6% sein? erreiche durch def wertung 1,6% und durch abhärtung 0,99% würde ungern was an meinem equip ändern, mir ist bisher auch noch nicht aufgefallen das ich kritisch getroffen wurde.

kommt drauf an was du so tankst
0,01% rest krit schance kling zwar super gering
aber wenn du 9-10 minuten vor nem raid boss stehst und der dich in der zeit 500 mal haut
man bedenke ainem krit kann man nicht ausweichen
dann wird die gesamt schace auf nen krit schon recht gross

wenn du nun in kara stehst den prinz tankst und in 1 von 10 kämfen
1 mal für 6k kritisch getroffen wirst merkt das keiner
es wird einfach mit hoch geheilt

wenn du allerdings vor gruul stehst un der bei diesem einen krit
dir dann 22k reindrückt siht die sache gleich anders aus
 
Hallo zusammen,

auch ich hatte das Problem/die Frage mit der Crit-Immunität. Gefunden hab ich im Web das hier http://www.theoryspot.com/forums/theory-ar...ide-druids.html

Da steht (auf Englisch) Folgendes zusammengefasst drin:

Crit-immun = 5,6%

Überleben des Stärkeren = 3%

Fehlen also 2,6% die man entweder mit Verteidigungswertung oder Abhärtung zusammenbekommt.
Dabei gilt wenn man es nur über Verteidigungswertung hinkriegen will:

415 - (Spielerlevel * 5) = X * 0,04 = 2,6

X ist bei Lvl 70 gleich 65, soviel müssten also die Items/Sockel bringen
um die 2,6% zu erreichen.

Bei der Abhärtung sieht das dann anders aus.

Hier braucht man für 1% gerundet 39.4 Abhärtungspunkte.

Mit 103 Abhärtungspunkten hat man es also geschafft und kann seine Sockel für andere Dinge verballern...
biggrin.gif


1% Abhärtung bedeutet 1% höhere Critimmunität, 1% weniger Schaden durch DoTs und 2% weniger Schaden durch Crits, wobei das aber bei erreichter Critimmunität egal ist ^^

Ich finde übrigens das Arsenal gerade für Gestaltwandler wie uns echt Mist. Um zu zeigen, was man als Bär hat muss man ja auch als Bär ausloggen. Es kann also gut sein, dass der T5-Kollege z.B. in Flugform ausgelogged hat
wink.gif


Für die Horde
Bullerman
 
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