Verunsichert, was soll ich tun mit 3.1.0 ? HIILLLFFFEEE!

Unter

Quest-Mob
Kommentare
2
Buffs erhalten
1
Also erstmal Servus ich spiele z.Z. Blut-Dk bin auch ganz zufrieden damit möchte aber mal was neues und vorallem anspruchvolelrres ausprobieren da ja nächste woche hoffentlich 3.1.0 kommt wollte ich mal die chefes hier fragen was man dann eig skilln soll DW wurde ja gewissermasen plattgemacht.
Also Gebt mir Bitte Antworten.

Arsenal-Link

hmm mein vorschlag wechsel die klasse ! wie viele andere auch weil die nicht mehr erster im penismeter sind
tongue.gif

dei skilung kannst eh in die tonne kloppen =) ich wunder mich warum du jetz noch nicht aufgehört hast

Also erstmal Servus ich spiele z.Z. Blut-Dk bin auch ganz zufrieden damit möchte aber mal was neues und vorallem anspruchvolelrres ausprobieren da ja nächste woche hoffentlich 3.1.0 kommt wollte ich mal die chefes hier fragen was man dann eig skilln soll DW wurde ja gewissermasen plattgemacht.
Also Gebt mir Bitte Antworten.

Arsenal-Link

als bisheriger blut-dk gibt es eigentlich "nur" zwei skillungen ( 51/13/7 und die 51/0/20 ) aber deine weicht eben mit der 51/1/19 von eben diesen skillungen ab.
wenn man als blut-dk schon in den frostbaum rein geht, sollte man bis zu "vernichtung" runter gehen, damit auslöschen die krankheiten nicht mehr aufhebt.

mit dem patch 3.1 auf das sich ja deine frage hier bezieht, wird der frostbaum relativ uninteressant für den blut-dk, da "auslöschen" und "eisige berührung" ordentlich abgeschwächt wurde und man "etwa" den identischen schaden mit "todesstoß" macht.

was bleibt ist eine 51/0/20 skillung in der "auslöschen" durch todesstoß in der rota ersetzt wird. vorteil ist, die erhaltene heilung durch die veränderte rota.

Zurück