Verwandlung als Druide in einen Bär

Kamak

NPC
Mitglied seit
15.11.2006
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich möchte wissen, wie ich mich als Druide in einen Bär verwandeln kann. Habe gelesen, daß es ab lvl 10 geht, bin nun schon lvl 12. Man hat mir gesagt, daß man dazu eine quest machen muß, habe ich bis jetzt nicht gefunde.

Kann mir jemand helfen?
Danke!
 
Hallo, los geht diese Quest in Darnassus im Circel des Cenariums bei Mathrengyl Bearwalker, der gibt dir nen neuen Skill "Teleport to Moonglade".
Damit kommst nach Moonglade wo du deinen eigentlichen Quest für die Bär Form bekommst.

P.S. nur als tip es gibt ne greifenstation in Moonglade, ich hatte die beim ersten mal au ned gefunden und den Ruhestein benutzt.
 
Hallo, los geht diese Quest in Darnassus im Circel des Cenariums bei Mathrengyl Bearwalker, der gibt dir nen neuen Skill "Teleport to Moonglade".
Damit kommst nach Moonglade wo du deinen eigentlichen Quest für die Bär Form bekommst.

P.S. nur als tip es gibt ne greifenstation in Moonglade, ich hatte die beim ersten mal au ned gefunden und den Ruhestein benutzt.


supi, danke! den ruhestein nach moonglade hab ich schon. dann werde ich dort mal schau´n
 
Zurück