Verwandlung in eine Kuh?

Minati

Dungeon-Boss
Mitglied seit
08.01.2007
Beiträge
804
Reaktionspunkte
0
Kommentare
28
Buffs erhalten
8
Auf Thottbot hab ich DAS entdeckt un dmöchte gerne mal wissen, ob an dem Gerücht was dran ist und ob demnächst wirklich Kühe rumrennen dürfen
smile.gif
 
nein..also magier könenn diesen skill nicht, auch wenn es schön wäre...

die kuh und das chicken sind die beiden noch unenthülten verwandlungstalten unseres allseits beliebeten Druiden , auf den wir ja alle so neidisch sind*kriegt sich vor lachen nicht mehr ein*
 
Ich bezweifele das Kühe demnächst rummrennendürfen...aber witzig würde es schon sein^^
top.gif

ich würds sowieso viel toller finden wenn man seine schafe einfärben könnte! man kann ein pinks schaf doch viel besser von einem olivgrünen schaf unterscheiden, als n schaf von ner sau !!!!!

/mause
 
ich würds sowieso viel toller finden wenn man seine schafe einfärben könnte! man kann ein pinks schaf doch viel besser von einem olivgrünen schaf unterscheiden, als n schaf von ner sau !!!!!

/mause

Mh es gibt nur sehr wenige wen überhaubt olivgrünen schafe in wow ^^
 
nein..also magier könenn diesen skill nicht, auch wenn es schön wäre...

die kuh und das chicken sind die beiden noch unenthülten verwandlungstalten unseres allseits beliebeten Druiden , auf den wir ja alle so neidisch sind*kriegt sich vor lachen nicht mehr ein*

Hm, bei dem Thema fällt mir die folgende kleine Geschichte ein:
Neulich stand ich in der Höllenfeuerzitadelle und es kam ein Mage angeflogen (Horde), dessen Name mir irgendwie bekannt vorkam. Ihm muß es wohl ähnlich gegangen sein, denn eh ich mich versah hatte er mich im Target. Was auch immer er sich überlegte, er kam wohl zu dem Schluss, daß es nicht der richtige Zeitpunkt zum angreifen war. Wir porteten noch fix 1-2 Leute und machten uns auf.
Und nun kommt das Interessante: Der Mage (ich hatte ihn noch im Target) visierte eine dieser Höllenfeuerwachen an und kurz bevor ich durch das Portal in die Instanz trat, sah ich noch, daß er plötzlich ein Huhn im Visier hatte...

Ich mag jetzt keine Mythen schüren, aber ich vermute, daß an den neuen Verwandlungszaubern für Mages irgendwas dran sein muß.
biggrin.gif


Jaja, ich weiß, ich werde jetzt erstmal kräftig von Euch ausgelacht werden, aber wie sagt man: time will tell.
smile.gif
 
Reicht es nicht das uns täglich Tauren begegnen?
Ich kann gut und gerne darauf verzichten noch mehr Kühe zu sehen!
ugly.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
naja, also mich würd mal interessieren ob man die schildkröte auch jetzt nur noch aus zg bekommt, oder obs die woanders gibt
 
Hm, bei dem Thema fällt mir die folgende kleine Geschichte ein:
Neulich stand ich in der Höllenfeuerzitadelle und es kam ein Mage angeflogen (Horde), dessen Name mir irgendwie bekannt vorkam. Ihm muß es wohl ähnlich gegangen sein, denn eh ich mich versah hatte er mich im Target. Was auch immer er sich überlegte, er kam wohl zu dem Schluss, daß es nicht der richtige Zeitpunkt zum angreifen war. Wir porteten noch fix 1-2 Leute und machten uns auf.
Und nun kommt das Interessante: Der Mage (ich hatte ihn noch im Target) visierte eine dieser Höllenfeuerwachen an und kurz bevor ich durch das Portal in die Instanz trat, sah ich noch, daß er plötzlich ein Huhn im Visier hatte...

Ich mag jetzt keine Mythen schüren, aber ich vermute, daß an den neuen Verwandlungszaubern für Mages irgendwas dran sein muß.
biggrin.gif


Jaja, ich weiß, ich werde jetzt erstmal kräftig von Euch ausgelacht werden, aber wie sagt man: time will tell.
smile.gif

Ing. können gegner in hühner verwandeln.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reicht es nicht das uns täglich Tauren begegnen?
Ich kann gut und gerne darauf verzichten noch mehr Kühe zu sehen!
ugly.gif

Hihi, kann mich ganz anschließen
tongue.gif


Das schaf kennt ja jeder ^^ Dann gibt es noch das schwein, dafür muss ich mal dan questgeber suchen...
Und die turtle ist die genialste
biggrin.gif
Ich muss umbedingt nach zg um die zu lernen ^^
Wens jetzt noch kühe gibt wird das zuviel des guten, so langesam bringt das doch garnichts mehr
sleep.gif

Außer man könnte alle gleichzeitig haben, dann ein schaf, einen kuh, ein schwein, ein huhn.. Meine eigne kleine farm XD

Und dann druckwelle und alle tot ^^
 
Bin selber Ingenieur... und an der Geschichte mit dem Huhn ist was dran!


Das hat aber allgemein nichts mit dem magierzauber zu tun!



Der "Gnomische Geflügelisierer" ist ein Ingi-Bauwerk und kann ab Skill 340 (oder wars 350) gebaut werden!

Verwandelt den gegner 15 Sek in ein Huhn! ^^.... (oder wenns schief geht einen selber
tongue.gif
)


GnomenIngis halt
biggrin.gif
 
Zurück