Verwandlungsarten

Lauretto

Quest-Mob
Nabend die Mages^^

Hab letztens einen rumlaufen sehen, der konnte verwandlung:schwein, wollte mir aber ned sagen wo er den spell her hat..
Ich kann im mom verwandlung:katze, verwandlung:pinguin und die normale verwandlung.

Angeblich soll es da noch mehrer verwandlungsarten geben... Hab da was von Verwandlung:Schildkrötte und eben Verwandlung:Schwein gehört.
Wäre jemand so nett, mir zu sagen, welche Verwandlungsarten es noch gibt, und wie ich sie erlernen kann bzw. was ich für den Spell machen muss?

MfG

gibt mehrere schöne Seiten wie dieser oder dieser ganz toll find ich auch den.

Es gibt auch Suchseiten wie gidf.... für WoW-angelgenheiten mein Favorit ist buffed
oder so.....
pilot.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Solche Beiträge kann man sich aber auch sparen... Genau das was du gepostet hast, hab ich mir auch vorhin schon angesehen, jedoch erfährt man dadurch ned, welche quests man dafür machen muss, bzw. wo das droppt, etc...

Solche Beiträge kann man sich aber auch sparen... Genau das was du gepostet hast, hab ich mir auch vorhin schon angesehen, jedoch erfährt man dadurch ned, welche quests man dafür machen muss, bzw. wo das droppt, etc...

Ich habs beim ersten Suchversuch auf google gefunden.

"wow magier schwein wie". Ging recht einfach.
smile.gif

Es gibt viele Verwandlungen
wink.gif

einmal das Classic Schaf
biggrin.gif

- Schildkröte - Drop in Zul Gurub von dem Angelboss ( Gaz´Rankha oder so :S ...ka ) Ist aber BOE - selten unter 250g im AH
- Wildschwein - Questreihe in Aszhara
- In Dalaran die Schwarze Katze ( 2k Gold )
- Im Moment für 100 schoko dinger beim Nobelfest
- Pinguin - Glyphe
- öhm ka....angetrunken vom bayern spiel....I´m sry :<

aber schildkröte > all !
victory.gif

Der wahre Magier lässt sich nicht verarschen und kennt nur Schaf.

Der wahre Magier lässt sich nicht verarschen und kennt nur Schaf.

Warum?

Ich habe mir die Schildkrötenverwandlung zu BC zeiten gefarmt und bin damit sehr glücklich. Schade nur, dass dieser Spell atm bestenfalls nur noch einen Show-Effekt hat, da CC in WotlK nicht mehr nötig ist.

Warum?

Ich habe mir die Schildkrötenverwandlung zu BC zeiten gefarmt und bin damit sehr glücklich. Schade nur, dass dieser Spell atm bestenfalls nur noch einen Show-Effekt hat, da CC in WotlK nicht mehr nötig ist.

Ich muss gestehen, wir hatten in SSC teils LoS Probleme beim Sheepen und haben dann angefangen aufzuteilen. So konnten wir unsere Sheeps/Schildkröten/Schweine besser finden.
smile.gif

Ich muss gestehen, wir hatten in SSC teils LoS Probleme beim Sheepen und haben dann angefangen aufzuteilen. So konnten wir unsere Sheeps/Schildkröten/Schweine besser finden

:-) Daran kann ich mich auch noch gut erinnern. Nachdem es immer wieder LoS Schwierigkeiten und manchmal auch mit der Killreihenfolge der Sheep-Targets gab, hatten wir auch einfach auf Schwein, Schaf und Schildkröte aufgeteilt .... Ich fand es immer witzig und irgendwie fühlte man sich damals als Mage der sein CC beherrschte und auch im Blick (Fokus) behielt schon noch ein klein wenig besonders und. Ähnlich ging/ geht es ja auch allen anderen CC Klassen und hier vor allem auch den Schurken. Ich fand es immer interessant und witzig, wie sich unsere Schurken anschlichen und Kopfnüsse verteilten. Ganze Trashpacks wären ohne CC kaum machbar gewesen.
Naja ... vielleicht ist CC ja mit Cata wieder etwas gefragter (*hope*). Oder dieses Talent verkommt zu einem reinen PvP Spell.

Wir hatten unseren Sheep(!!!)-Targets einfach Symbole gegeben. Das Wiederfinden durch den Magier selber (vor den Symbolen) funktionierte wie auch mit den Symbolen einwandfrei durch nen Standartfocusmakro. Es gibt keinen Grund, absolut überhauptkeinen, etwas anderes als das Standartschaf zu verwenden. Niemals.

Und ob sheepen gebraucht wird oder nicht, hat nix mit dem Thema an sich zu tun. Es ist ein Spell, eine Wirkung, mehrere (doofe und unnötige) models. Uns (BREAK: euch) Magier kann man halt verarschen. Fragt mal den Priester, was er von einem anderen Model seiner Fesseln halten würde. Er würde euch für irre erklären, weil Nutzen = Zero.

/Edit: @Karius: Was hat das Model eines "Schafes" bittesehr mit LoS zu tun? Ist dir der Begriff "LoS" eigentlich im richtigen Sinne bekannt?

Und ich finde meinen Schildkröten Sheep trotzdem stylisch ... nicht mehr und nicht weniger. Wer hat hier die Frage nach einem Nutzen gestellt? Ist einfach nur funny!

ich hab nen castrandom makro ^^

schaf, schwein, schildkröte, katze, hase
biggrin.gif

Zurück