verwendung von eisige gegenwehr/undurchdringliche rüstung

Dunkelmanne

Quest-Mob
Kommentare
73
hallo, ich bin mit meinem kleinen dk frost-tank und wollte mal fragen wie ihr die beiden fähigkeiten eisige gegenwehr und undurchdringliche rüstung beim tanken an mobs/bossen verwendet; verwendet ihr beides immer gleichzeitig oder haltet ihr euch eins immer frei und verwendet die abwechselnd? benutzt ihr diese fähigkeiten bei mobs überhaupt ? oder nur bei bosskämpfen? 1min und 2min abklingzeit da könnt ich mir ja auch ein makro in der form

Code:
/castsequence reset=121sec Eisige Gegenwehr, Undurchdringliche Rüstung, Undurchdringliche Rüstung

vorstellen. Würde mich mal interessieren wie ihr das mit den beiden fähigkeiten so handhabt.
danke schonmal für tips.
Gruss
jester.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich denk mal sie benutzen sie so wie sie meiner meinung nach gedacht sind:
Als Schildwalleffekt in kritischen situationen

Wenn Schreckensmaul in Enrage geht dann hau ich beides + Magieschild raus - Die nächsten paar Sek muss mich keiner healen
smile.gif

Halte beides immer als ZUKNOPF parat, aber warte nicht 5 min um es mal zu nutzen. Also ist meisstens eines auf CD.
Und unsere tolle Bubble liegt auch auf CD, es sei denn ich muss ganz geziehlt Magieschaden absorbieren AK Schreckensmaul, oder Twins.

Beides Zusammen schmeisse ich eigendlich nie an.
Wenn es eng wird erst eisige Gegenwehr, wenn es noch nicht reicht, die Schreckensplatte dazu.
Selbige kannst du auch beim Pull anreissen, um mehr Burst-in DMG zu bekommen und die erste Schadensspitze zu reduzieren, das sich deine Heiler einpegeln können.<----kleiner TIP

MfG Athenè

Zurück