Verwerter?

ShoopDaWhoop

Rare-Mob
Kommentare
54
Buffs erhalten
54
Guten Morgen

Ich such schon seit lvln verzweifelt einen Lehrer für den Sammelberuf "Verwerten"

Ich hab bis jetzt jeden Beruf gefunden, außer den Verwerter. Kann doch net sein. War schon überall, sogar in der Hauptstadt is nix
dunno.gif

Kann mir bitte jemand sagen, wo ich als Zerstörungs Char nen Lehrer für Verwertung finde? Will endlich mal nen paar Talismane basteln. (Den Beruf hab ich schon)

Der Lehrer für den verwerter ist im selben Lager wie der Talismanhersteller, den Titel den er trägt weiß ich nicht mehr genau, klaper mal einfach die Leute ab und schau welche Berufe du erlernen kannst, solange du nicht auf "Beruf verlernen - Ja" klickst behältst du das was du bist.

Der Lehrer für den verwerter ist im selben Lager wie der Talismanhersteller, den Titel den er trägt weiß ich nicht mehr genau, klaper mal einfach die Leute ab und schau welche Berufe du erlernen kannst, solange du nicht auf "Beruf verlernen - Ja" klickst behältst du das was du bist.

Moin bin Plünderer. Hat man irgendwann auch einmal die Chance an etwas brauchbares zu gelangen. Ich plünder immer nur Gießkannen, Blutegel usw.

Der Verwerter auf der Chaosseite stand im 2. Kapitel im Lager so weit ich mich erinnern kann. Glaube es war in Norsca in der Mitte der Karte in etwa

Moin bin Plünderer. Hat man irgendwann auch einmal die Chance an etwas brauchbares zu gelangen. Ich plünder immer nur Gießkannen, Blutegel usw.
Nein, das zeuch ist ja das Sinnvolle, als Plünderer bekommst nur du! Gegenstände die für Pharmazie und Talismanherstellung benötigt werden. Plünderer nimmt man nur um die Mats für einen der Berufe zusammen zu bekommen, oder um Geld zu machen, da man das ganze geplünderte Zeuch verkaufen kann.

Frag mal einen Pharmazeuten der kein Plünderer ist wieviele Blutegel oder Wasserbeutel er heute schon gefunden hat ^^ Und dann vergleichst du das mit deinen Funden, na fällt dir was auf?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Du plünderst:

Gieskannen, Erde, Samen --> für Anpflanzer
Kuriositäten --> für Talismann
Goldstäube, Kräuter, Wasser --> für Pharma
Schrott --> für Verwerter

Moin moin. Ich hätte mal ne andere frage. Ich bin auch Verwerter und habe von einer Essenz (Name weiß ich gerade nicht) 10 stk. im Beutel. Leider in jeweils zwei 5er Stapeln. Ich kann diese aber nicht zusammenfügen obwohl aus ich 10 dieser Essenzen per Rechtsklick eine bessere machen könnte. Diese brauche ich dann für die Talismannherstellung. Is das ein Bug oder mache ich was falsch? Ich habe auch schon Rechtsklick auf einen der beiden Stapel gemacht aber nix passiert.

Edit: Hat sich erledigt, waren doch verschiedene
blush.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
[DM schrieb:
Zottel' post='996722' date='22.09.2008, 08:36']
Du plünderst:

Gieskannen, Erde, Samen --> für Anpflanzer
Kuriositäten --> für Talismann
Goldstäube, Kräuter, Wasser --> für Pharma
Schrott --> für Verwerter

Ach verstehe, also alles sammeln und dann ins AH stellen. THX

Zurück