verwirrende IDs

Guten Morgen,

ich habe ein paar Fragen zur ID.
Bei Obsidium und Archa isses eigentlich klar. Die cleart man innerhalb kürzester Zeit und muss halt ne Woche warten... ^^
Ich raff es aber einfach bei Naxx nicht. Ich habe im Moment eine ID, in der der Spinnenflügel gecleart ist und ich vor dem Boss "Heigan der Unreine" im Seuchenviertel stehe. Das heißt es fehlen mir noch 2 1/2 Flügel und die beiden Bosse. Da ich das in einer Randomgruppe gemacht habe, blicke ich jetzt nicht mehr durch.
Kann ich, eine neue Schlachtgruppe aufmachen und 9 Leute mit frischer ID einladen und wir können bei Heigan weiter machen, oder zerstöre ich den anderen die mit mir so weit waren die ID? Oder muss ich genau die gleiche Gruppe suchen? Und zu guter letzt gibt es noch die Möglichkeit bei einer anderen vollständigen Gruppe unterzutauchen. Müssen die dann auch bei Heigan stehen?
Wie ihr seht bin ich etwas verwirrt, denn wenn man eine Stammgruppe hat, kann man einfach am nächsten Tag den Rest clearen, das ist aber nicht der Fall ^^

Vielleicht kann mir jemand diese ID mal für "Dumme" erklären. Ansonsten mach ich halt einfach 25er Naxx und lass die 10er verfallen. Mittwoch ist eh Reset.

Ich danke euch jetzt schonmal für die Antwort.

Viele Grüße
Chris

ne grp mit "frischen" leuten machen um dann bei heigan anzufangen geht, solang du der raidleiter bist und du die instanz zuerst betrittst.
die ID wird, so weit ich weiß, weiter gemacht, d.h. die leute aus der rnd grp, mit der du die id angefangen hast, können nurnoch die bosse machen die du dann mit deiner neuen gruppe nicht gemacht hast.
Ich kenn aber wenig leute die ne angefangene id von nem rnd raid noch weiter machen, also sollte es eig. kein ding sein wenn du weiter machst^^
wenn du in einer anderen gruppe "untertauchen" willst wirste dir ned viele freunde machen... wenn du zuerst in die ini gehst und die gruppe hinterher ham se deine id..
da werden sich die leute dann wahrscheinlich eher weniger freuen wenn se auf einmal deine id kopiert haben ohne was davon zu wissen..
also wenn du die id weiter machen willst und ne gruppe suchst, sag direkt was clear ist, sonst kanns passieren dass du mit einigen von den leuten nichmehr raiden kannst^^

Ich hoff dass dir das mit den IDs jetz n bissl verständlicher is^^

Liebe Grüße
Fetti / Fallen / Padde

Super danke!!!
Ich wusste nicht, dass wenn ich als erster die Ini betrete, das die ID kopiert wird.gut zu wissen ^^
Ich versuch mein Glück, ansonsten ist nächste Woche ja wieder Zeit.

Einen schönen Tag noch.

Viele Grüße
Chris

Zurück