Verwüsten > RZ

Faulmaul

Dungeon-Boss
Kommentare
6
mir scheint da entweder was entgangen zu sein, oder ich versteh da was falsch....

Wozu wird hier in verschiedensten Threads noch immer "5x RZ drauf" als Beginn der Rotations angegeben?

Verwüsten hat bei identen wutkosten nich nur den selben Effekt wie RZ sondern gibt auch noch n bißchen dmg drauf... läßt sich ebenso 5x stapeln und ist instant.

mir scheint da entweder was entgangen zu sein, oder ich versteh da was falsch....

Wozu wird hier in verschiedensten Threads noch immer "5x RZ drauf" als Beginn der Rotations angegeben?

Verwüsten hat bei identen wutkosten nich nur den selben Effekt wie RZ sondern gibt auch noch n bißchen dmg drauf... läßt sich ebenso 5x stapeln und ist instant.
Die verschiedensten Threads hier sind alle vor Patch 2.3 entstanden.

Ansonsten ist RZ noch für nicht Def Krieger da, die tanken wollen/müssen/dürfen.

Die verschiedensten Threads hier sind alle vor Patch 2.3 entstanden.

Ansonsten ist RZ noch für nicht Def Krieger da, die tanken wollen/müssen/dürfen.

Oder einfach wenn Offkrieger an einem Mob dranstehen der von einem Druiden, Pala getankt wird.

Sunder Armor bringt ja neben der Aggro auch einen Dmgschub für die Melees, was hier scheinbar schlicht übersehen wird.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich kanns dir sagen die ersten verwüsten machen noch net so viel aggro wie die ersten rüstung zerreissen

also 3-5 mal RZ dann verwüsten spammen ^^

sry doppelpost

ich kanns dir sagen die ersten verwüsten machen noch net so viel aggro wie die ersten rüstung zerreissen

also 3-5 mal RZ dann verwüsten spammen ^^
Wieso machen sie das nicht, wenn doch Rüstung zerreißen in Verwüsten integriert ist?

sry dreifachpost (sch... inet)

Ok habs die ersten beiden male auch schon verstanden, das du der meinung bist

Kurz und knapp...
seit 2.3 braucht ein Def kein Rustung zerreissen mehr um Aggro aufzubauen.
Freu dich du hast nen Slot mehr in den Leisten!

lol...vlt nicht um aggro aufzubauen aber auf jeden fall damit der raid mehr dmg macht
des ist gar nicht wegzudenken

Wenn man keine...

Devastate (Rank 3)
15 Rage 5 yd range
Instant
Requires One-Handed Melee Weapon
Sunder the target's armor causing the Sunder Armor effect. In addition, causes 50% of weapon damage plus 35 for each application of Sunder Armor on the target. The Sunder Armor effect can stack up to 5 times.

kk?

wenn icha uf antworten drück zitiert der irgendwie immer...ka warum

lol...vlt nicht um aggro aufzubauen aber auf jeden fall damit der raid mehr dmg macht
des ist gar nicht wegzudenken

?!?!?

i glaub du hast kan schimmer was verwüsten ist....

für alle klugschei$$er die keine warris mit deffskillung gespielt haben:

jedes verwüsten macht nen RZ AUTOMATISCH drauf;

und von wegen die ersten zwei machen weniger aggro: so n BS; wenn du auf die white-dmg attacken durch die normalen schläge anspielst: die kriegst du trotzdem

?!?!?

i glaub du hast kan schimmer was verwüsten inzwischen ist....

für alle klugschei$$er die keine warris mit deffskillung nach Patch 2.3 gespielt haben:

jedes verwüsten macht seit neuestem nen RZ AUTOMATISCH drauf;
fixed

thx für den fix; bin davon ausgegangen (fälschlicherweise) daß hier postende Forum-member auch die ersten paar post gelesen haben....
Tja ganz ehrlich...wenn du davon ausgegangen bist...war dein Beitrag dann nicht eigentlich überflüssig?
Wurde ja eigentlich schon alles (sogar ziemlich sachlich) geklärt, oder hab ich was übersehen, was du neues an Erkenntnis mit eingebracht hast (mal ab vom Ton)?

Zurück