Verwüsten

Bójin

Quest-Mob
Kommentare
6
Buffs erhalten
9
Hallo,
seit Moria scheint es ja im Kampf eine neue Art zu geben, Schaden zu machen. Bei einigen Angriffen steht, während man Schaden austeilt, "Verwüsten" daneben. Ist dies der Ausdruck für einen vernichtenden Treffer, der beim taktischen Schaden angegeben wird? (bei mir zum Beispiel 1,3%). Um wie viel wird der Schaden im Gegensatz zum "normalen" Crit erhöht und gibt es noch irgendetwas beim Verwüsten zu beachten?

Schon mal vielen Dank für die Erklärungen

Ein "normaler Crit" (also wenn die Zahl etwas größer über dem Gegner aufsteigt, die den Schaden anzeigt) macht das 1,5-fache des normalen Schadens.
Ein "Verwüsten" macht das 2,5-fache des normalen Schadens.

Es ist einfach nur ein "großer Crit" sozusagen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Verwüsten ist ein kritischer "kritischer Treffer". Also doppelt gemoppelt. Macht noch mehr Schaden als ein "normaler kritischer Treffer".

Ein "normaler Crit" (also wenn die Zahl etwas größer über dem Gegner aufsteigt, die den Schaden anzeigt) macht das 1,5-fache des normalen Schadens.
Ein "Verwüsten" macht das 2,5-fache des normalen Schadens.

Es ist einfach nur ein "großer Crit" sozusagen.

ah der Mann mit den Antworten
smile.gif

Hast du (oder irgendjemand anderes) ne Ahnung wieso manchmal sehr kleine Schadenszahlen zu lesen sind, die aber als "verwüsten" gekennzeichnet werden? Könnte mir höchstens vorstellen dass das von kleinen DoTs kommt...

ein normaler Angriff, der mit 2,5fachem Schaden auf nen Wert von 10 oder so kommt gibt es meines Wissens nicht^^

Wenn dort verwüsten 10 steht bist du waffi und hast Schlagabtausch drinne oder du hasst n Geisselfragment oder irgendwelche andern Gegenstände ausgerüstet die gelegentlich Schaden zurückwerfen
wink.gif

Gruß
Elli

Vermute ich auch mal.
Der zurückgeworfene Schaden ändert sich durch Crits nicht.
Wenn du also Schaden zurückwirfst (z.B. 21 Schaden durch den Heimtückischen Armreif), wird da mal nur "21" und mal "Verwüsten: 21" stehen.
Ist vermutlich versehentlich reingenommen worden oder so, keine Ahnung.
Bei den kleinene Zahlen handelt es sich aber wie gesagt vermutlich um sowas.

oder du hast ein pet was einen unglaublichen 50 punkte super crit haut
smile.gif

Zurück