Verzaubertwink

C

Celticsstorm

Guest
Hi,

ich lese immer mal das man sich einen Stufe 5 twink mit dem Beruf Entzaubern holen sollte, um die Grünen Items zu entzaubern und dann ins AH stellen.

Bringt das wirklich was oder ist das einfach Zeitverschwendung und in der Zeit könnte man besser mit einem MainChar farmen gehen?

Danke schonmal.

Gruß
Celtic

Naja, je höher die Items sind, desto höher muss der Verzauberungsskills sein, um sie zu entzaubern. Korigiert mich, wenn ich mich irre, aber beim entzaubern steigert sich der Skil nicht. Also müsstest du neben bei auch noch Leveln und verzaubern.

Der Skill steigt nur bis zu einem bestimmten Punkt.

Wenn man dann höhere Items entzaubern will, muss man erstmal Verzaubern skillen.

Das wurde mal weggepatcht. Jetzt lohnt es sich nicht mehr, da du nur Gegenstände mit lvl 50 maximal entzaubern kannst. Denn dann musst nach Shatt oder zum Meister in Uldaman. Nur musst du, um Fachmann zu werden erstmal Level 35 sein. Also ist da nix mit Level 5 Entzaubererchar machen und BC-Items schön zerbröseln
sad.gif

Hi,

ich lese immer mal das man sich einen Stufe 5 twink mit dem Beruf Entzaubern holen sollte, um die Grünen Items zu entzaubern und dann ins AH stellen.

Das dürfte wohl schon ein Jahr her sein, das du das gelesen hast^^

Zurück