verzauberung auf 2x einhandschwert ?

gozillar

Quest-Mob
Kommentare
3
was denkt ihr was ist besser auf meinen beiden einhandschwertern? http://wowdata.buffed.de/?i=41182

2 x 20 beweglichkeit oder 2x 50 ap ?? raufzuzaubern (neue verzauberung in wotlk)
früher hätt ich gesagt beweglichkeit da aber die werte mit höhrem lvl abnehmen auf 80 zb ca 80 beweglichkeit= 1 prozent krit im gegensatz zu 70 ca 40 beweglichkeit ist ein prozent krit ,und 40 beweglichkeit wären dann halt noch 40 ap )

vermute ich das ich mit 100 zusätzlichen ap besser fahre was meint ihr?

bin im übrigen fast 74 mit meinem jäger

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habe die selben Schwerter und stehe vor der gleichen Frage.
Agi oder AP, was sagen die Profis?

Nun gut, Standardantwort wäre: AGI skaliert mit einigen Buffs (Segen der Könige), AP nicht.

Wobei ich ehrlich gesagt auch eher für AP bin...da AP dir direkt immer was bringen....und ich der Meinung bin, die prozentuelle steigerung von AGI, reicht immer noch nicht an die fixen AP-Werte der reinen AP-Verzauberung ran.

Ist halt die Frage wie hoch deine Kritwertung sonst ist?

Nun gut, Standardantwort wäre: AGI skaliert mit einigen Buffs (Segen der Könige), AP nicht.

Wobei ich ehrlich gesagt auch eher für AP bin...da AP dir direkt immer was bringen....und ich der Meinung bin, die prozentuelle steigerung von AGI, reicht immer noch nicht an die fixen AP-Werte der reinen AP-Verzauberung ran.

Ist halt die Frage wie hoch deine Kritwertung sonst ist?

kritwertung atm 22,90 prozent mit lvl 74 tendenz sinkend ^^

Meine Werte stehen in der Signatur, Krit sinkt mit jedem Level-up.
Werde aber trotzdem AP verzauibern, da es einerseits deutlich günstiger ist und zum anderen ich schauen muss, dass meien AP etwas ansteigt. Beweglichkeit kann ich dann immer noch bei den neuen Sockeln verwenden.

Zurück