Verzauberung Henker

Melchiør

Quest-Mob
Kommentare
1
Guten Morgen Leute,

bei der Arbeit ist wieder tote Hose
stop.gif
und da hab ich mich heute gefragt ob schon jemand was über die neue Verzauberung "Henker" weiß. Also wo die dropt oder was die Mats dafür sind.

Würde mich echt mal interessieren. Dank euch schonmal.

Mfg Melchiør

Von dieser Verzauberung habe ich noch nie was gehört und in der Datenbank vom Arsenal und Buffed.de gibt es kein Rezept für diese Verzauberung.

ui nette stats und ab wotlk wirds wohl beim lehrer was besseres und günstigeres geben^^

Nette Stats? Das ist der letzte müll "Ignoriert 840Rüstung vom Ziel" das ist net viel beim Boss.

Nette Stats? Das ist der letzte müll "Ignoriert 840Rüstung vom Ziel" das ist net viel beim Boss.

naja im pvp is das aber nice wenn du dann net waffe mit nochmal so 300 rüssi ignor hast, hatte der stoffi nur noch 50% rüssi xD

da freuen sich die rogues wenn sie gegen warris kämpfen
smile.gif

Mit dem S3 Set kann der Krieger locker die ganze Rüstung von einem Stoffträger ignorieren... Und die 840 machen bei einem Stoffi etwa 16% dmg aus...

Wer redet da noch von Crap? ^^

ps: Die Verzauberung heisst Scharfrichter!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nette Stats? Das ist der letzte müll \"Ignoriert 840Rüstung vom Ziel\" das ist net viel beim Boss.
Doch schon..
Illidan hat 7700 Rüssi (±100) - 5 RZ - 840 ... Ist schon ordentlich..

Wenn die Procrate etwa so hoch wie bei Mungo ist, bringt der enchant nem Offkrieger/Schurken im PvE etwa 6 mal so viel... nachzulesen im EJ Forum

Sechsmal so viel wie Mungo? Sechsmal so viel Äpfel? Interweltraumzahnbürsten? DPS-Steigerung?
Nein.
Wenn du dich auf einen Thread beziehst, solltest du ihn wenigstens gelesen haben.

Zurück