Verzauberung von low Level Gegenständen.

Maertens

NPC
Kommentare
10
Servus,
Ich hoffe das stand noch nicht zur Diskussion. Ich habe danach gesucht aber nichts gefunden.
Um die hohen Verzauberungen auf niedrige Gegenstände anzubringen wird ein Level 35 Gegenstand benötigt. Ist mit Level 35 nun die Stufenvorraussetzung gemeint oder das von zb. Buffed angegebene Item-level?
dange schonmal Maertens

Damit ist gemeint, ab welchem lvl man den Gegenstand anlegen kann, sprich: "Benötigt Stufe 37". So einen Gegenstand könnte man verzaubern lassen. Wenn du Items unter disesm lvl besitzt, musst du die verzauberungen nehmen, die es vor BC gab.
MfG,
WeRkO

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mit Items von Quest wird es höchst wahrscheinlich genauso gehandhabt, da du die Q ja auch erst ab einem gewissem Lvl annehmen kannst, und nur die Gegenstände die du durch eine q bekommst die mind. Stufe 35 vorraussetzt kannst du dann verzaubern.

Bis dahin

PaddY
top.gif

Damit ist gemeint, ab welchem lvl man den Gegenstand anlegen kann, sprich: "Benötigt Stufe 37". So einen Gegenstand könnte man verzaubern lassen. Wenn du Items unter disesm lvl besitzt, musst du die verzauberungen nehmen, die es vor BC gab.
MfG,
WeRkO

Nein diese Aussage ist falsch. Zumindest wenn ich den Tooltip richtig verstehe.

Jedes Item hat noch ein eigenes Level welches völlig davon unabhängig ist ab wann man das Item tragen kann. Es gibt z.B. auch Items mit einem Level von über 100, was das Level Cap also deutlich überschreitet.

Das Item Level kannst du dir glaube ich mit dem Addon Enchantrix anzeigen lassen. Das Addon verrät dir auch mit welchen Wahrscheinlichkeiten du ein Item zu welchen Mats disenchanten kannst.
Enchantrix ist übrigens mitlerweile im Auctioneer Bundle enthalten.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nein diese Aussage ist falsch. Zumindest wenn ich den Tooltip richtig verstehe.

Jedes Item hat noch ein eigenes Level welches völlig davon unabhängig ist ab wann man das Item tragen kann. Es gibt z.B. auch Items mit einem Level von über 100, was das Level Cap also deutlich überschreitet.
Dann verstehst du den Tooltip wohl falsch.
wink.gif

Davon mal abgesehen würdest du diese unabhängigen Item-Level im Spiel gar nicht sehen, wenn du kein entsprechendes Addon installiert hast.

Davon mal abgesehen würdest du diese unabhängigen Item-Level im Spiel gar nicht sehen, wenn du kein entsprechendes Addon installiert hast.

Stimmt
tongue.gif

Nja, also ich würde mir Blasccrafter von Buffed runterladen, damit siehst du sofort welcher Verz. für die und die Verzauberung grade on ist, ( Natürlich nur sofern er das Addon auch hat )
Aber es ist echt nützlich, da es auch für die anderen Berufe gilt
wink.gif

Mfg

PaddY
top.gif

Zurück