Verzauberung: Waffe Wildheit

Pomela

Welt-Boss
Kommentare
82
Buffs erhalten
38

Ist diese Verzauberung auf die Nahkampfwaffe auch gültig für Fernkampfwaffen? Erhöht sich die Angriffskraft um 70 nur, wenn ich die Nahkampfwaffe benutze oder auch, wenn ich die Fernkampfwaffe benutze?

plz help
clap.gif

Die +70 gelten für Nahkampf und Fernkampf.
Siehe hier - im Feld „Effect 1“ ist Attack Power verlinkt. Dessen 2 Effekte sind Apply Aura: Mod Melee Attack Power Value: 70 und Apply Aura: Mod Ranged Attack Power Value: 70.

Ob du mit zwei Einhandwaffen, die jeweils mit +15 Beweglichkeit ( 2 * 15 * 2 = 60 AP und natürlich Crit) verzaubert sind, aber nicht besser bedient bist, ist eine andere Frage und wohl von der restlichen Ausrüstung abhängig, zu der du Zugang hast.
€dit: Oh, ich seh grad, das ist ja gar nicht das Jägerforum. Der Zusatz mit den zwei Einhändern gilt natürlich nur, wenn du Jäger spielst.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du bekommst 70 Angriffskraft.
Das bezieht sich sowohl auf Nahkampf- als auch auf Fernkampangriffskraft.

Grüße

ah danke
top.gif

jo, bin schon ein Jäger... aber Isegrim, wie kommst du auf 60 Angriffskraft? 2x 15 Beweglichkeit sind 30, wenn ich 2 Einhänder benutze. Ich meine Beweglichkeit und Angriffskraft rechnen sich 1:1?

Verzauberung für Zweihandwaffe +35 Beweglichkeit sind ja dann auch "nur" +35 Angriffskraft im Gegensatz zu Wildheit +70. Und ich stehe mehr auf beständigen Mehrschaden als auf Crits.

... und solange der 2te Dolch nicht droppt, muss ich halt die Axt nehmen.

Bekommen Jäger nicht (mehr) 2 Punkte Fernkampfangriffskraft für jeden Punkt Beweglichkeit?

Bekommen Jäger nicht (mehr) 2 Punkte Fernkampfangriffskraft für jeden Punkt Beweglichkeit?

€dit: Ah, Google wußte die Antwort. Wurde mit BC geändert. (Account ist seit 31.08.06 stillgelegt). Bin „im Kopf“ immer noch vor BC, die Nicht-Schurken-Änderungen wie die Abschwächung von Agi bei Jägern geht da schon mal an einem vorbei.

Wenn man für 1 Agi nur noch 1 AP bekommt, dürfte es sich natürlich etwas schwierig gestalten, an die 70 AP der Verzauberung zu kommen.

Wenn man für 1 Agi nur noch 1 AP bekommt, dürfte es sich natürlich etwas schwierig gestalten, an die 70 AP der Verzauberung zu kommen.

Jau, AP ist im Moment DIE Verzauberung für Jäger, bringt (rechnerisch in den meisten Fällen) einfach mehr Damage als +agi.

Zurück