Verzauberung

Korgor

Welt-Boss
Kommentare
36
Hiho @all,

Meine Frage :

Was für ne Verzauberung sollte man als Deff Tank nehmen, hatte bisher immer +20 Stärke.
Was würdet ihr empfehlen ?

MfG Korgor

Ich würde dir Meister des Kampfes empfehlen kostet so ungefähr 500g

Alles so teuer...
wink.gif

Najo, muss man eben mal wieder das farmen anfangen
biggrin.gif

@Dalinga, warum? Begründung
Ich liefer se mal nach :> du hasts wohl nur Vergessen: Procct kaum und erzeugt keinen Funken mehr aggo.

@Mungo: Sehr nette verzauberung, da beweglichkeit drauf = Ausweichchance, Parierchance , Crit. Entlastet mit glück im richtigen moment die Heiler :> (procct relativ häufig)

dann gäbe es noch Stärke zb und Beweglichkeit (keine Procs daher Feste Werte mit dennen man rechnen kann) Die ideal verzauberung Gleicht Mankos auf deiner Ausrüstung aus

Vote 4 Mungo. Wenn du zu wenig kohle hast würd ich erstmal 15 BEW raufhauen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
auch meine meinung. mungo als erste wahl oder wenns billiger sein soll 15 beweglichkeit. aber so teuer sind die kristalle net mehr meiner meinung nach. ansonsten einfach ein paar mal heroic gehen und die epics da entzaubern. geht auch ganz gut und hast noch chance auf urnether. als def-tank sollte das ja kein problem sein.

Mungo wuerde ich auch als Tank empfehlen, aber nur fuer eine Epic Waffe. Fuer blaue Waffen wuerde ich einfach +15 Beweglichkeit nehmen.

Hmm ich habe keine Epic Waffe und Trotzdem Mungo drauf und Tanke damit wenns sein muß. Muß ich mir jetzt ne andere holen ?

Hmm ich habe keine Epic Waffe und Trotzdem Mungo drauf und Tanke damit wenns sein muß. Muß ich mir jetzt ne andere holen ?

Selbstverstaendlich, Barbarina. Wingblade ist nicht schlecht fuer den Anfang
wink.gif

Jetzt aber im Ernst: Das war rein auf das Preis/Leistungsverhaeltnis bezogen. Eine blaue Waffe wird eher ersetzt wie eine epische. Wer es sich leisten kann, kann sich natuerlich ruhig Mungo auf die blaue Waffe zaubern lassen.

Bei mir tut es aus chronischem Goldmangel aber auch +15 Beweglichkeit - auf Grom'tor's Charge. Mungo werde ich auf meine erste epische Tankwaffe draufzaubern lassen, was wahrscheinlich der Sun Eater sein wird (Kara kenn ich bisher nur von aussen).

Da viele der Vollzeittanks aber meistens eben nicht gerade im Gold schwimmen, war meine Empfehlung fuer Verzauberungen auf blaue Waffen eben besagte +15 Bew.

Fräsh warum sollte ich zu viel Gold haben ??

Nur weil meine Waffe NICHT Episch ist und sogar ne LvL 60 Waffe ist, denke ich nicht das Mungo dort Goldverschwendung war.
Mal davon abgesehen das ich mir um die Matz keine Gedanken machen brauchte.

Fräsh warum sollte ich zu viel Gold haben ??

Nur weil meine Waffe NICHT Episch ist und sogar ne LvL 60 Waffe ist, denke ich nicht das Mungo dort Goldverschwendung war.
Mal davon abgesehen das ich mir um die Matz keine Gedanken machen brauchte.

Och, ich mein ja nur ^^
Werd ja schon angekäst warum ich mir Mungo auf die T1 Axt klatsche xD

MfG

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück