Verzauberungen für den Hexenmeister

Trips

Quest-Mob
Mitglied seit
24.10.2006
Beiträge
40
Reaktionspunkte
0
Kommentare
179
Buffs erhalten
33
mir war's bisher immer zu schade ausrüstung zu verazubern, weil ja regelässig ausrüstung ausgetauscht wird. trotzdem interessiert es mich so langsam doch.
welche verzauberungen sind denn ideal für den hexenmeister? lohnen die kosten dafür?
 

Thoa

Dungeon-Boss
Mitglied seit
10.09.2006
Beiträge
787
Reaktionspunkte
1
Kommentare
68
Klar.. so wie bei jeder Klasse lohnt es sich *grinst*
Ich werde mir jedoch bis zu Burning Cursade keine mehr rauftuen lassen. Das ist mir dann doch zu Schade. Aber gibt wirklich nette Sachen + Zauberschaden, Zul Gurub Verzauberungen, Intelligenz etc.. Also gibt schon genug und nützliche.
 

Rondir

Quest-Mob
Mitglied seit
26.10.2006
Beiträge
23
Reaktionspunkte
0
Kommentare
6
Buffs erhalten
9
Rellativ günstig und sehr nützlich für Hexenmeister sind folgende Verzauberungen:

Stiefel - Große Ausdauer (10 Traumstaub)
Armschiene - Überragende Ausdauer (15 Illusionsstaun)
----
Brust - Werte +3 (+4 etwas teurer)
oder Brust - Erhebliche Gesundheit (+100 HP)



Als highend Verzauberungen sind folgende sinnvoll:

Waffe - Zauberkraft (+30 Spelldmg)
---
Umhang - Großer Widerstand (+5 alle Widerstände)
oder Umhang - Feingefühl (-2% Aggro)
---
Handschuhe - Schattenmacht (+20 Schattenschaden)
oder Handschuhe - Feuermacht (+20 Feuerschaden)

Und selbstverständlich die Verzauberungen aus Zul'Gurub für Helm, Hose und Schultern.


Grüße
Rondir
 

Schinderhannes77

Rare-Mob
Mitglied seit
08.11.2006
Beiträge
127
Reaktionspunkte
0
Kommentare
46
Buffs erhalten
9
hi,

was für Verz. macht ihr den auf Waffen im Mid-Level Bereich 30-50 ?

ausser der Int, und WIL auf 2hd. und WIL auf 1hd. gibt es da ja nicht viel sinnvolles? oder ?
 
Oben Unten