Verzauberungen für Furys

blacktor

Dungeon-Boss
Kommentare
1
Hallo leute!

Ich bin auf der suche nach verzauberungen für lvl 80, vor allem für die waffen..
das restliche sollte kein problem darstellen, aber wer hier auch tipps hat kann sie gerne posten.

meine frage gilt:
Was für verzauberungen für TG furys?

mungo?
Scharfrichter?
AP?
Berserker?

zu berseker:
das bringt ja AP wenn es proggt, aber nimmt rüstung weg, wie wirkt sich das dann auf die AP aus?

für tipps dankbar
wink.gif

also kommt darauf an wieviel rüssi berserker wegnimmt, ich weis es leider nicht aba wenn es viel wegnimmt dann würde ich es lassen weil sich das negativ wirkt auf deinem Krieger; bestimmt kennst du das Talent " bis an die Zähne bewaffnet" da bekommste pro 180 rüssi glaube ich 6 oder mehr ap. Und weniger rüssi heißt dann auch ap verlust, aba vllt gleicht sich das durch den hohen ap anteil von berserker aus.
Also meine Erfahrung is bisjetzt, dass ich fast jeden fury warri mit scharfrichter auf Mainhand und mungo auf nebenhand gesehen habe ;D

aber die neuen 80er enchants was is den mit denen? würd mich auch mal interessieren

anmerkung zu der verzauberung berserker:
ich bin selbst bs krieger und habe sie getestet. wie geschrieben bringt sie 400 ap und 25% rüssi verringerung
jedoch hat diese verringerung keine auswirkungen auf bis an die zähne bewaffnet sprich man erhält die vollen 400ap.
dieses talent ist sowieso so eine sache z.b. aura der hingabe oder elixiere die mehr rüssi machen wirken auch nicht darauf.
ich nehme an das allein die rüstungs von den getragenen items berechnet wird egal wie diese verändert wird.

Ich kann dir 85 Angriffskraft empfehlen, solltest du schon dein hitcap erreicht haben, andernfalls kannst dur dir von Schmieden eine Titanwaffenkette bauen lassen, welche +25 Hitrating bringt das dann, je nach bedarf, auf eine oder beide waffen!
P.S: falls du eine Proccabhängige Verzauberung wählst, wie etwa Mungo, mach sie dir auf die Mainhand!

Zurück