Verzauberungen

vixxen

Quest-Mob
Kommentare
25
Da ich gerade Ehrfürchtig bei den Sehern geworden bin und diese schöne Schulterverzauberung nun habe...

...ein paar Worte zum Thema Verzaubern;

Es erstaunt mich immer wieder wie oft ich Leute sehe die relativ gutes Equip haben und nicht eine einzige Verzauberung drauf machen. Ich begegne manchmal Leute die dieses Spiel für ein Jahr oder länger spielen und keine Ahnung haben das z.B. ein Schneider die Hose bezaubern kann.

Gerade Bezauberungen machen meiner Meinung nach einen riesigen Unterschied. Meine Manaregeneration und Heilleistung ist um ein vielfaches besser wegen der Bezauberung. Man kann dadurch eine an und für sich mittelmäßige Ausrüstung erheblich aufwerten.

Die Mats zu farmen sollte eigentlich kein Thema sein, wegen Ruf steigt der durchschnittliche Wowler ja auch in jeden Keller^^

In diesem Sinne;
Vergesst nicht eure Ausrüstung zu Bezaubern, den dann seht ihr gleich viel "bezaubender" aus! :w00t:

vollkommen richtig was Du da sagst, all die Verzauberungen die man durch Ruf verdienen kann - ergänzt um die von Verzauberern sind Garanten für ein erfolgreiches Wirken in der Spielwelt..
Aber ich vermute dass vielen die um die Verzauberungen wissen der Arbeitsaufwand bzw. die Kosten schlicht zu hoch sind..

Man muss ja nicht gleich die Highendverzauberungen draufklatschen aber ne normale sollte auf jeden Fall rauf auch auf Teile die noch nicht so toll sind, kostet ja meistens nicht sehr viel!

Zurück