Verzauberungen?

samstagstefan

Quest-Mob
Hi zusammen!!

Ich hab jetzt bald Full Gladi1 und würde gerne wissen, welche Verzauberungen, für die Waffe, etc. für mich am sinnvollsten wären!!

Ich spiele PVP und PVE und bin bereits Kritimmun!!

In PVE spiel ich den tank bzw. Maintank (hauptsächlich Kara)!

Kann mir da jemand sinnvolle Verzauberungen nennen?

MfG

Auf Waffe auf jeden Fall +35 Bew. alles andere bringt nix.

Wenn du hauptsächlich Tank spielst, ist +Bew sicher auch auf den anderen Sachen am sinnvollsten, da du dadurch am meisten profitierst (Ausweichen, Krit, AP..)

für Kopf gibt es in PVP z.B: Glyphe des Gladiators
bzw für Schultern gibt es in Zangarmaschen eine nette Verzauberung.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wie gesagt zuerst solltest u die kritimmunität erreichen, da das vorallem für den kampf gegen den prinzen(u.a. andere bosse) nützlich ist. daher solltest du mit den enches so sehen, zuerst die krit immunität(415 vertidigungswertung, wenn du überleben des stärkeren geskillt hast) dannach 16-18k leben als bär
und dann <33% ausweichen(+beweglichkeit halt enchen lassen)

@vorposter: für schultern kannst du keine verzauberungen kriegen, ausser denen von shattrath fraktionen(aldor, Seher) was du meinst ist die Glyphe der wildheit von der Expedition des cenarius, die ist aber für dd-nahkäpfergeignet und nicht zum tanken gedacht

für den kopf (zum tanken) kann ich dir die verzauberung von HDZ empfehlen

Nehmen wir uns die Slots einzeln kurz vor:

Headgear: Entweder die neue Gladi-Glyphe oder eben HdZ
Shoulders: Aldor/Seher (wohlwollend oder ehrfürchtig)
Back: 12 Agi (auf keinsten 12 Ausweichen, das is weniger
tongue.gif
)
Chest: +6 all Stats
Bracers: +12 Stamina
Hands: +15 Agi
Legs: +40 Stamine & +12 Agi (oder die billigere 30 Stam/10Agi)
Feet: +12 Stamina
Staff: +35 Agi

das wärs denke ich..
greetz
caym

Hi Leute,
eine Frage, bringt mir Mungo was für die Katze und den Bären, oder nur die 35 agi
Danke
lg Nimorian
tongue.gif

Soweit ich weiß bringt Mungo nichts, in Cat/Bear-Form kann es keinen Proc geben. Außerdem ist Mungo ein 1h-Waffen-Enchant, als Druide solltest du Stäbe/2h-Kolben mit entsprechenden Werten tragen
tongue.gif

-> Fazit: 35 Agi!
biggrin.gif

Nein, es proct nicht. In Bär/Katzenform werden nur Attributsverzauberungen (also agi, int usw.) gezählt. Alles andere wie z.B. Mungo, Kreuzfahrer oder Lebensdiebstahl wird nicht procn können.

Zurück