Verzauberungen

TerroRleader

Quest-Mob
Mitglied seit
18.05.2006
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Kommentare
7
Hallo.

Ich habe mal eine frage. Wenn ich mir auf meinen Stab z.B. Kreuzfahrer verzaubern lasse, wirkt diese Verzauberung denn auch wenn ich in Katzengestallt dmg mache? oder nur dann wenn ich auch tatsächlich mit dem Stab zuschlage?

Desweiteren welche Verzauberungen könnt ihr mir für einen Feral Druiden empfehlen?

danke

mfg
 
Nein es wirkt nicht,
in Wandelform wirken keinerlei Waffenprocs bzw werden ausgelöst.
Ich finde 25 Bewi extrem gut auf meinem Stab. Jedoch werden Procs von anderen Gegenständen wie zb. Heldentum Karte ausgelöst welche ich sehr gern beim Farmen trage, ganz besonders in Bärenform ist der Heal enorm da ich mir immer merere Mobs schnappe und die mit Aoe Attake kille. Denn Heldum wird bei Treffer auf ein Ziel ausgelöst, was teilweise einem Hot gleich kommt da es ständig auslöst.
Die Verzauberungen sollten danach ausgewählt werden was du am häufigsten machst, zb, für den Bär eben Ausdauerverzauberungen.
 
wie sieht es aus wenn ich charten lasse auf waffe mit krittischer trefferchancer oder erhöhter angriffskraft?
 
Bonis bzw, Attribute auf Waffen gelten natürlich solange sie kein Proc benutzen wie eben Kreuzfahrer oder Mungo.
Du kannst dir natz auch 70 Ap drauf haun lassen nur finde ich die 70 AP im vergleihc zu den 25 Bewi naja. Es sei man nutzt verschiedene Stäbe dann könnte man auch dieses in erwägung ziehen. Da ich mit 70 aber immernoch einzig und allein den Stab aus Naggrand benutze ( den finde ich wegen seiner Ausgeglichenheit einfach total imba ) kam für mich nur 25 Bewi in Frage.
 
alternativ gibts noch 35 beweglichkeit, 15 staerke und 25/35 intelligenz.
je nach einsatz der waffe waehle ich eine andere verzauberung (ok, ich hab nur 2 verschiedene).
beweglichkeit auf die tankwaffe ist ein muss, auf die schadenswaffe kann auch ruhig mal 15 staerke drauf, wenn krit/etc stimmen und auf eine pvp waffde (welche ich noch brauche) wuerde ich sofort intelligenz zaubern, um meinen manapool fue rdas shiften aufzustocken, ohne auf schadenspotenzial der ausruestung zu verzichten.

proccs gingen in der bc beta mal kurz, waren aber viel zu maechtig gerade mit den neuen feral waffen.
 
alternativ gibts noch 35 beweglichkeit, 15 staerke und 25/35 intelligenz.
je nach einsatz der waffe waehle ich eine andere verzauberung (ok, ich hab nur 2 verschiedene).
beweglichkeit auf die tankwaffe ist ein muss, auf die schadenswaffe kann auch ruhig mal 15 staerke drauf, wenn krit/etc stimmen und auf eine pvp waffde (welche ich noch brauche) wuerde ich sofort intelligenz zaubern, um meinen manapool fue rdas shiften aufzustocken, ohne auf schadenspotenzial der ausruestung zu verzichten.

proccs gingen in der bc beta mal kurz, waren aber viel zu maechtig gerade mit den neuen feral waffen.

15*2,4= 36 AP
Selbst wenn Crit/etc stimmen würd ich 35 Beweglichkeit draufmachen. Ausser, man hat nicht das Geld dazu
wink.gif
 
ja das stimmt, aber ich hab bissher immer noch niemanden gefunden, der es auf meinem realm zaubern kann :/

jdf. wirkt sich staerke beim baeren, wie auch bei der katze auf den schaden aus; wenn auch die situationen weniger geworden sind: manchmal mag man auch noch nach dem patch etwas schaden in baerform machen
smile.gif


EDIT: abgesehen davon, dass die meisten waffen ja selber noch mal unterschiedliche stats haben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habe jetzt den 400+ AP Stab aus dem Botanikum

und werde ihn mit 70 AP belegen lassen. Vom reinen Dam zum Farmen oder so ist der einfach Brutal, mit kompletter Dam Ausrüstung weit über 2k AP sind schon richtig böse^^.
Jetzt noch Schlachtruf vom Krieger ( geskillt natz. ), die Jägeraura und Trinkets dann würde ich mit allen "norm" Buffs schon fast 3k schaffen.
Und dann muß auch ein Furykrieger sich warm anziehen nicht seine Dam Position an mich abtreten zu müßen und die Schurken heulen eh schon
tongue.gif
!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mit 3k ap in baerenform wuerde ich auch wieder schadens-baerli im pvp spielen *gg*
 
Ich auch nur leider leidet das Leben dann zu sehr sodas wir dann auf einer Stufe mit Offtanks stehen und da habe ich nicht wirklich Lust drauf.
 
war auch nicht wirklich ernst gemeint
wink.gif

im pvp braucht man leider auch einen groesseren manapool und manareg, so dass ich so schon weit aus weniger ap habe, als sonst.

ich muss muss mal einer rechnung von mahtasooma im offiziellen forum nachgehen. dort behauptet sie, dass sie mit dem d3 set als pvp set nur wenig ap gefaelle hat, dafuer aber einen riesigen manapool; kann es mir aber kaum vorstellen, da mir das set nie als feral pvp set in den sinn gekommen waere ^^
 
ich muss muss mal einer rechnung von mahtasooma im offiziellen forum nachgehen. dort behauptet sie, dass sie mit dem d3 set als pvp set nur wenig ap gefaelle hat, dafuer aber einen riesigen manapool; kann es mir aber kaum vorstellen, da mir das set nie als feral pvp set in den sinn gekommen waere ^^

Kann ich dir bestätigen hardock, mein dmg equip hatte(alls unbuffed gemeint) 2,1k AP, 31,8%crit und ca 224DpS(oder paar mehr oder weniger)

Hab jetzt vom D3 set 4 Teile an (alle ausser dem Hut ) hab se leider noch mit standart sockeln vom händler(dh leben oder crit) Hose hat Ihr grollbalgrüssi set (30aus 10agi) der rest is net verzaubert (nur 8Ausdauer rüssi sets druff) Aufm Kopf trag ich den feinen "schicker lila Dschugelhut" (kp wie ich die sachen hier so fein reinlinken kann wie andere, verratets mir dan mach ich das gern ma^^) der hat perfekte str.agi.aus. und Int werte mit bisl +heal noch.
Der rest is weiterhin rein auf dmg mit insigie halt anstatt AP schmuck,

Verliere hier wie folgt ca: ~1950AP, 28,5%crit(was ich traurig finde^^) und 210DpS

im grossen und ganzen verkraftbar wenn man dann bedenkt, dass ich:
anstatt 4,8kmana 6,7 hab, ne manareff bekomme die ich nie vorher hat^^ wie viel wille es sind uss ich ma gucken;) und auch fast200+heal komme(vorher null)

Bin seitdem grosser fan des "D3+dmg" equip fürs PvP weil man so auch echt mal jem. anderen heilen kann ohne sofort oom zu sein und´s net mehr in den rettenden bär, katze zu schaffen.
4 Teile D3 bringen nochmal 25% Manaersparnis beim Gesatltenwandel, was mit "schnellwandlung30%) echt ne feine sache is...
 
oh, das ist natuerlich interessant. dann kommt das mit den ~200 AP verlust so ziemlich genau hin.

werd ich mal meine alten kriegsfuersten teile fuers pvp ausziehen. mit einer geeigneten pvpwaffe mit int verzauberung sollte der manapool schon aeusserst pvp tauglich werden.

muss ich mich mal aufraffen und die restlichen teile besorgen ^^
 
Zurück