Verzauberungskunst als Blutelf Skillen

Fenriswolf82

Dungeon-Boss
Kommentare
17
Buffs erhalten
5
Hallo und guten Morgen an alle
smile.gif

Ich habe gestern das erste mal mit meinen neuen Blutelftwink Verzabuerung geskillt und gemerkt das man die Vorlage hier im Forum zum Skillen nur bedingt nutzten kann.. Man kann sie nutzen aber als Blutelf bestehen günstigere möglichkeiten zu Skillen wie im Berufethreat oder hängt das mit ner neuen Version zusammen?

Als Beispiel ich bin jetzt auf Level 16 und hab Verzauberungskunst 153 und bislang fast nur mit seltsamem Staub geskillt.

1-2 Runenverzierte Kupferrute --- 1 Kupferrohr, 1 Seltsamer Staub, 1 Geringe Magieessenz
2-75 Armschiene – Schwache Gesundheit --- 1 (73) Seltsamer Staub
75-110 Großer Magiezauberstab --- 1 (35) Große Magiessenz, 1 (35) Einfaches Holz
110-111 Runenverzierte Silberrute --- 1 Silberrute, 6 Seltsamer Staub, 3 Große Magieessnz
111-115 Armschiene - Schwache Beweglichkeit --- 2 (8) Seltsamer Staub, 1 (4) Große Magieessenz
115-130 Zweihandwaffe - Schwacher Einschlag --- 4 (60) Seltsamer Staub, 1 (15) Kleiner gleißender Splitter
130-155 Armschiene - Geringe Ausdauer --- 2 (50) Seelenstaub

Wird vorgeschlagen..

Ich habe bis Level 50 nur mit Entzaubern geskillt..
Bis Level 95 oder sogar 100 ging es bei mir mit Armschiene – Schwache Gesundheit
happy.gif

75-110 Großer Magiezauberstab ist total unnütz da hab ich mit ner Verzauberung die glaub ich 2 Seltsamer Staub gekostet hat geskillt.. Also ich hab das gefühl es hat sich in Sachen Verzauberungnskunst zu Skillen viel getan und es ist günstiger geworden.. Gibt es nen extra Blutelfen oder überhaupt nen aktuellen Threat zum Skillen.
Freue mich auf antworten.

Gruss
Fenris

Zurück