Verzauberungskunst mit einem LVL 1 Char

DaveGrohl

NPC
Hallo,...

Bitte mich nicht in der Luft zerreißen wenn dieses Thema schon mal irgendwo behandelt wurde!
habe sowohl hier als auch bei google nichts gefunden
unsure.gif

Meine Frage lautet wie folgt:

Kann ich mit nem lvl 1 twink theoretisch VZ so hoch skillen, dass ich alle grünen Items die in 60-70 inis droppen entzaubern kann?!

Oder gibt es einen mindest lvl für gewisse Rezepte, die ich wiederum fürs lvln (ich meine VZ lvln) brauche ??

Ahso und wenn mir vllt. noch einer sagen könnte welchen VZ-Lvl ich für diese oben genannten grünen Items bräuchte?!

Würd mich freuen wenn ich von euch ne Antwort erhalten würde

Dave

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nein, das geht nicht.

Entzauberungen haben ein Mindestskill, bei dem Scherbenweltzeug glaube ich 225 und höher.

Einen Level 1 Char wirst du nicht so weit bringen können da es auch ein Mindestlevel gibt welches du brauchst um dne Skill hoch genug ausbauen zu können.

Gilt im übrigen für alle Berufe.

Kann gut sein das blaue Sachen aus BC Raid Inis sogar mehr als 225 brauchen.

ne die verschiedenen skillstufen sind levelbeschränkt. z.b. kann man mit lvl 19 nicht höher kommen als 150. sonst könnten man ja im 19er bg mit den epischen inig brillen rumrennen:D

außerdem meine ich, dass man erst ab lvl 5 berufe annehmen kann oder irre ich mich da?

berufe erlernen: stufe 5

ab 150: stufe 20
ab 225: stufe 35
ab 300: stufe 50

um rare loot stufe 70 zu zippen reicht skill 275+
für 70er epic braucht man allerdings mindestens 300

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie bereits erwähnt kannst du erst ab einem bestimmten Level dein Verzaubern weiter skillen.
Früher konnte man mit Entzaubern wirklich alles entzaubern, da brauchte man noch keinen Skill,
allerdings hatte da glaub ich jeder nen VZ-Twink und das war scheinbar nicht so das wahre für Blizz ^^;

Zurück