Verzögerung der CE auslieferung in der Schweiz

Knight of Dark

Quest-Mob
Kommentare
8
'n Abend

Habe gerade dieses Mail bekommen.

Hallo ***** *****

Leider gibt es schlechte Neuigkeiten betreffend der Warhammer Online Auslieferung in der Schweiz. GOA hat gemäss Aussagen des Distributors die komplette Schweizer Lieferung zu spät versendet. Die Spiele hätten ursprünglich gestern beim Distributor eintreffen sollen. Nachdem der Anliefertermin für heute Nachmittag ebenfalls überschritten war, hat sich herausgestellt, dass die dort zuständigen Personen gepennt haben und die Ware erst heute ab Holland versendet wurde.

Der Distributor müsste im Laufe des Mittwoch Morgen Warhammer erhalten. Wir werden dann versuchen, die Spiele per Sonderfahrt zu erhalten und wenn immer möglich noch zu versenden. Eine Anlieferung "rechtzeitig" vor dem Spielstart um Mitternacht wird aber so sicherlich nicht möglich sein. Wenn die Post aber zuverlässig ist (was sie ja meistens auch ist), sollten die Spiele trotzdem am Releasetag im Briefkasten landen.

Freundliche Grüsse

Michael Wyler
World of Games

Toll, nicht? da ist man bereit, viel Geld für eine CE zu zahlen, um schon vor den Normalos reinzukommen, und dann das!!!!
angry.gif

Wieso? Rein kann man doch schon. Musst halt nur auf dein Mauspad und so verzichten.
Oder wurde dir der Headstart Code nicht per Email geschickt?!

Zuletzt bearbeitet:
lese ich da raus das in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag die Server für die normalen Versionen aufgehen?

greets

Meines Wissens ist doch das Headstartabo noch ein bisschen über den normalen Start hinaus gültig. Oder

Edit: Das steht auf der offiziellen WAR Seite:

Der Großteil der Vorbesteller sollte ihre Box schon bald in den Händen halten, doch uns wurde kürzlich mitgeteilt, dass es, aufgrund von Schwierigkeiten mit der Herstellung der CE, möglicherweise zu Verzögerungen bei der Auslieferung einiger Versionen kommen kann. Aus diesem Grund verlängern wir die Frist, in der Besitzer der Collector’s Edition Pre-Order spielen können, ohne ihren Code einzugeben, von sieben auf vierzehn Tage. Diese zusätzlichen sieben Tage sind kumulativ mit den sieben, die alle Open Beta Tester erhalten haben.

Somit also halb so schlimm

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Na Klar, hätte ich einen Code. hab aber keinen. Bei der Bestellung kam eine E-Mail, dass ich den Code gleichzeitig per Post bekomme (komisch,aber war) nun auf anfrage stellte sich heraus, sie schiken die Briefe erst, wenn sie auch die Games losschiken. Verspätung -----> kein Brief -----> kein Code ------> kein möglichkeit zu spielen. naja auch egal. warte ich hgalt bis es ankommt. aber trozdem. bei War scheint aber auch alles schiefzulaufen
hmmm.gif

Na Klar, hätte ich einen Code. hab aber keinen. Bei der Bestellung kam eine E-Mail, dass ich den Code gleichzeitig per Post bekomme (komisch,aber war) nun auf anfrage stellte sich heraus, sie schiken die Briefe erst, wenn sie auch die Games losschiken. Verspätung -----> kein Brief -----> kein Code ------> kein möglichkeit zu spielen. naja auch egal. warte ich hgalt bis es ankommt. aber trozdem. bei War scheint aber auch alles schiefzulaufen
hmmm.gif

Ähmm... versteh ich das jetzt richtig, du hast bei dem Händler eine PreOrder Box für die CE mit den Headstart Codes usw. und die CE Box bestellt und bekommst beides erst zusammen mit der CE-Box?

Sorry, aber dann kann da GOA nix dafür und ich würde dann doch lieber in Zukunft bei einem anderen (gescheiten) Händler kaufen...weil ein gemeinsamer/gleichzeitiger Versand von Headstart Codes und der Release Version macht keinen Sinn
blink.gif

Zurück