Verzweifelte RP-Story?!

Tocame

Quest-Mob
Kommentare
47
So, da ich mein WoW+BC dank meines Bruders (-.-') neu installieren darf...
hab ich mich entschieden mal ne Geschichte zu schreiben ^^
Und zwar handelt es sich um ein Duell zwischen meiner Schurkin und Illidan höchstpersönlich ;D

...Mecato schwankte ein wenig und verharrte für einen kurzen Moment, als der Boden unter ihr zu beben begann. Nun wusste sie, dass sie nicht mehr umkehren konnte. Die Tore des
schwarzen Tempels lagen weit hinter ihr und viele Wachen mussten schon ihr Leben lassen. Der Weg hinter Mecato war mit Leichen gepflastert, doch ihr Blutdurst war noch nicht gestillt. Dies musste der Thronsaal des Illidan Sturmgrimm sein, des Verräters der Elfen. Mecato hatte sich geschworen keine Gnade für seine grausamen Taten walten zu lassen. Zu viel Leid un Zerstörung hatte er verursacht und sich schließlich der dunklen Seite angeschlossen. Dies konnte ihm die Allianz und somit auch Mecato nie verzeihen.
Heute müsste er sterben.
Mühelos beseitigte Mecato die letzten zwei Wachen, die ihr den Weg zu Illidan's Trohn versperrten.
Als sie den Raum betrat, sah sie Illidan auf seinem Trohn sitzen, in Gedanken versunken und die Hände zum Gebet gefaltet.
Plötzlich hallte eine Stimme durch den Raum, die Mecato fast erschreckte, hätte sie nicht damit gerechnet.
Es war Illidan, der sprach, doch er bewegte seine Lippen nicht.
"Ich wusste, dass es eines Tages so kommen musste", sagte Illidan.
"Kehrt besser um tapfere Schurkin, dies ist nicht der richtige Platz für euch. Ihr würdet es nicht verstehen."
"Ich glaube ich verstehe sehr gut", erwiderte Mecato. "Du hast deine Familie und deine Freunde verraten und bist nun hierher geflüchtet, weil du den Zorn all jener fürchtest, die dir einst vertrauten. Unsere Völker hatten großes von dir erhofft, doch so großes und grausames konnte niemand vorhersehen. Es ist vorbei Illidan."
"IHR KÖNNT NIEMALS VERSTEHEN WARUM ICH ES TAT....niemand kann das..."
"Es ist aus. Gebt auf und kehrt auf den rechten Weg zurück, oder...falls es schon zu spät sein sollte, so muss ich euch nun töten. Es gibt keinen anderen Weg! Ihr stellt eine zu große Bedrohung für die Völker Azeroth's dar. Und aus diesem Grund...NEHMT DAS."
Mecato stürmte voller Wut auf Illidan zu. Sie erinnerte sich an die Geschichten aus ihrer Kindheit, die ihr ihre Eltern und Lehrer erzählt hatten. Grauenvolle Geschichten, voller Hass und Verderbnis. Wie ein blitz tauchte sie hinter Illidan auf und rammte ihm einen ihrer Dolche in den Rücken. Doch der Dolch traf Illidan nicht, da er ihre Anwesenheit gespürt, und sich in Sicherheit gebracht hatte. Nun begann Illidan seine dämonischen Fähigkeiten zu fokussieren und ließ einen riesigen schwarzen Feuerball in seinen Händen entstehen, den er auf Mecato abschoss. Zum glück konnte Mecato im letzten Moment ausweichen und der Feuerball riss ein riesiges Stück aus der Wand. Der Tempel in dem die beiden sich befanden begann einzustürzen. Wie aus einem Reflex machte Mecato Illidan handlungsunfähig und verliess so schnell es ging durch das Loch in der Wand den Tempel. Illidan wurde unter den Trümmern seines eigenen Tempels begraben. Das aufhellen des Himmels und das Geheul der Wachen im und vor dem Tempel, signalisierte Mecato, dass es vollbracht war. Illidan Sturmgrimm war besiegt und die Bewohner Azeroth's waren in Sicherheit. Niemand sollte jemals wieder
solch unglaubliche Kräfte erlangen können, ganze Welten zu zerstören und ganze Völker zu versklaven.
Als Mecato nach Sturmwind zurückkehrte, warteten bereits alle Einwohner Sturmwinds an den Toren. Eine Statue wurde zu Ehren Mecatos aufgestellt und sie bekam eine Ehrenauszeichnung vom König überreicht.
Doch währenddessen bewegte sich in den Ruinen des Tempels etwas...

Zurück