Verzweifelter Schurke braucht Hilfe

Mjölner

NPC
Kommentare
11
Moin,

bin mit meinem 70er Schurken langsam echt am verzweifeln. Ich hab mittlerweile sicher fast jede Skillung probiert, seis im PVE o. PVP. Leider war bis jetzt nicht wirklich was dabei, womit ich halbwegs erfolgreich war. OK im PVE kam immer gut Dmg rüber ... nur möchte ja ab und an auch mal PVP machen und evt. sogar jemand zu Boden schicken.

Im Moment bin ich so geskillt: Kampf / Faustwaffen

Für diese Skillung wollt ich mir die MH Faustwaffe aus Arka / ZH besorgn (bis jetzt nocht nicht bei Schurke gedropt) und die Off aus Bota, die ich habe.

Derzeit trage ich noch eine grüne Faustwaffe in der MH, die es mal irgendwo im Nethersturm als Q Belohnung gab.

Im PVP kann ich damit leider kein Blutstropfen gewinnen ... ich fange erst gar nicht an von meinen Erfahrung mit diversen Allikriegern zu sprechen die mir 4x in Folge über 2K Schläge reingedrückt haben und ich dann lag.

Könnt ihr mir n Tipp geben wie ich im PVP bissl erfolgreicher werde? Faustwaffen sind ja nich unbedingt notwendig ... nehme auch gern Dolche oder evt. auch Schwerter. Skillungstipp wäre evt. ganz hilfreich ... und ja, ich hab das Forum gelesen ^^ viele viele Stunden lang. Net wäre auch noch n Hinweis wo ich evt. das ein oder andere Items herbekomme um demnächst für HC gerüstet zu sein.

Schon mal danke für eure Hilfe.
clap.gif

Mach dir mal keine Sorgen.

Deine Skillung ist halt leicht abgeänderte aber dennoch für PVE Typische Raid-Taugliche Skillung. Mit dieser Skillung bist du, equip entsprechen vorhanden, immer bei den Top-DD's im Raid zu finden.

Im 1on1 sind wahrscheinlich Def-Tanks und Heilschamanen deine Angstgegner, eventuell auch gut gespielte Druiden. Gegen andere Klassen hast du gute Chancen auf einen Sieg.

Im PVP Generell würd ich sagen ist die Skillung zwar BG Tauglich aber halt nur eingeschränkt und für die Arena ist es nicht empfehlenswert, aber wenn man Arena nur spielt um sich zb. über einen längeren Zeitraum die A2 Waffen zu holen reicht es.

Es gibt viele Verschiedene Skillungen, seit gestern ist auch die Hemo-Skillung wieder um einiges interessanter geworden finde ich. Hab mal kurz umgeskillt und bin doch recht begeistert davon. Ist zwar komplett PVE-Untauglich, dafür hat man halt im PVP die Nase vorne.

Du musst halt jetzt selber entscheiden ob du lieber erfolgreich PVE machst und einfach so als FUN PVP betreibst (dann sollte man sich keine Hammer-Wertung erwarten) oder eben umgekehrt mit Hauptaugenmerk auf PVP und halt ab und zu eine non-Hero/Hero-Ini mit Freunden machst. Ich werds, nachdem mir die Hemo-Skillung so gut gefällt und Richtig spass im Vergleich zu meiner Ich-Bin-ein-Leder-Warri-mit-MAX-Dmg an den Arenatagen umskillen, da ich doch auch sehr gern Raiden geh.

Hier mal meine Raidskillung (Faustwaffen):
PVE

Und meine PVP Skillung (Waffen unabhängig):

PVP (Stunlock *g*, nach dem Opener 5 CP, Schattenschritt, Preparation .... -> aber halt weniger DMG als mit Combat-Skillung)

btw.. verbesserungsvorschläge sind immer gern gesehn
wink.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thx für die Antwort

Also kann ich getrost bei Faustwaffen bleiben
smile.gif
PVE liegt mir doch bissl mehr wie PVP ... stell ich mich also einfach nur bissl doof an ... mh

btw. wieso 1 Pkt in Nerven aus Stahl? bringt das so viel?

Also erst mal, die Skillung ist meiner Meinung nach für Arena, BG´s, 1on1 Situationen sowie Instanzen und Raids geeignet..

Dazu, das es für Arena reicht um sich ma eben die Waffen zu holen, es gibt Schurken die Spielen mit 19/42/0 (also ähnlich) in der Arena ganz oben mit... also von daher ;P

Wenn ich jetzt so dein Equip kennen würde -> das dich so nen digger Arena Equipter Warri umnukt wie nix ist normal, wenn du nicht grad was an Abhärtung hast.. und seinen Schurken muss man vorallem gegen solche Warris richtig gut beherschen...
Da du schon sagst, "grüne Faustwaffen", der Schurke ist verdammt abhängig von seinen Waffen, sonst bekommste erst recht nicht viel dmg bei PvP´lern durch, da kannste Spielen können wie du willst.
Equip macht eben doch noch nen bissl was aus.
Du hast eig gegen jede Klasse chancen im 1on1..

Nerven aus Stahl find ich persönlich doch ganz nice, ein Punkt sind immer hin 5%!

Und ja.. man kann nicht viel zu Sagen - Üben, üben und noch mehr üben.
Wenns auf dem und dem Weg nicht klappt, versuch einfach ma anders gegen ne Klasse anzutreten, Duelle sind hier hilfreich
wink.gif

Also erst mal, die Skillung ist meiner Meinung nach für Arena, BG´s, 1on1 Situationen sowie Instanzen und Raids geeignet..

Dazu, das es für Arena reicht um sich ma eben die Waffen zu holen, es gibt Schurken die Spielen mit 19/42/0 (also ähnlich) in der Arena ganz oben mit... also von daher ;P

Jo sicher, ich kenn auch schurken die das erfolgreich praktizieren, aber man brauch dazu schon ein gute eingespieltes Team in der richtigen Konstellation, und sehr viel Übung, und man muss seine Klasse und die Spielmechanik im Griff/Gefühl haben, zb. wie weit muss ich vom gegner weglaufen um in den Stealth zu kommen ohne Vanish zu benützen usw . Da ist eben ein Spezieller PVP-Build doch einfacher weil man dadurch wie ich finde mehr zeit zum reagieren hat und schneller an Combopunkte kommt. Mit dem PVE-Build brauch man mal mindestens 3-4 Styles um auf 5 Combopunkte zu kommen damit man den Genger stunnen kann, bei dem Hemobuild braucht man 1 Style um auf 5 Combos zu kommen. Kann danach Energie reggen und zum nierenhieb ansetzen ohne das der gegner was tun kann (ausser insignie oder bubble zu verbraten was man mit vanish und noch einen Fiesen Trick contern kann). Man kommt mit Schattenschritt sofort hinter das Opfer, mit Prep hat man sofort einige CD's wieder frei usw.. für ungeübte Spieler die gerne Arena spielen wollen können das schon gewaltige Vorteile sein.

jop dito. üben üben üben!
ich bin auch nicht der held (mit der schurkenklasse) aber es wird von woche zu woche besser!

kann dir also den tipp mit guten gewissen weitergeben.

ps:das mit schlechten equip kenn ich nur zu gut! =)

ps:das mit schlechten equip kenn ich nur zu gut! =)

jo, seh das auch immer wieder, obwohl ich mein Equip jetzt (zumindest für unseren Server) nicht als allzuschlecht bezeichnen würde (ist aber halt kein PVP-eqiuip). Aber gegen Full-Gladi-Equiptedn gegener merkt man schon den Resilence- und Ausdauer-Faktor. Wenn da ein Schurke mit über 10k HP und 400 Abhärtung neben mir steht komm ich mir mit meinem T4-Gear schon schwach vor und hoffe jedes mal das der bei der Arena anmeldung nich genau dann verschwindet wenn man bei mir die Meldung kommt das ich die Arena betreten kann. Auch die Waffen geben sehr viel aus. Hatte selber alle arten von Fäusten, Dolchen und Schwertern bis ich bei den Arenawaffen gelandet bin und allein der 25-DPS Schritt von dem Arka/Botanika Fäusten auf die Arena-Waffen war im Raid und im PVP ein gewaltiger Leistungsschub.

Mein Char findet ihr hier im Buffed Chardingens ... heißt Lumpi, ist Trollschurke auf Perenolde, da könnt ihr euch ma so das Itemzeugs anguggn.

Das mit dem Itemunterschied is echt sch.... irgendwie zeifelt man schon bissl an sich wenn man von Gegnern ignoriert wird ^^ weil so wenig dmg kommt.

Werd auf jeden Fall weiter die Faustwaffen farmen ^^.

Danke erst ma für eure Hilfe
smile.gif
schön zu wissn das andere auch zu leiden haben ^^

Hab grad deinen Char im Arsenal... besitzt du PvP Equip?
Anonsten, ist klar das du mit 0 Abhärtung umfällst wie nix und das auch noch ma da du nur 8,9k HP hast.
Und bei deiner MH ist ein großer DMG Output wirklich nicht zu erwarten.
Ich selbst hab das Rare PvP Schwert, das schon um einiges besser.. aber selbst da merk ich wie gering mein Schaden an PvP Equipten Spielern ist, das macht es mir auch schon richtig Schwer.
Wenn du wirklich auch PvP mit deinem Schurken betreiben möchtest, ich kann dir nur ans Herz legen bis zum 28ten ordentlich Ehre zu farmen - am besten das cap von 75k voll machen.
So bist du ordentlich für BG´s wie Arena gerüstet.

Mehr kann ich dann wirklich nicht mehr dazu sagen, üben, bissl PvP equip farmen und noch mehr üben ;P

Zurück