Hilfe zur Selbsthilfe - Wie man einen Magier optimiert

Ach du shice, ich frag mich grad schon,was ich jetz falsch gemacht hab ;_;
 
Guten Nabend zusammen,
ich habe eine Frage.
Habe jetzt meine ersten 95 Frostmarken zusammen und könnte mir jetzt das erste t10 teil holen.
Meine Frage ist, welches Teil würdet ihr für mich empfehlen, mit meinem jetzigen Eq. Stand?

Mein Link

Ich danke euch.
 
Jemand einen Vorschlag wwlches t10 teil mir am besten helfen würde. Auch gerne ein paar Tips zu sockelungen.
sr für den Doppelpost. Danke euch.
 
Da du den 2er T10Bonus noch hast würd ich Hände nehmen.

Normalerweise nimmst Brust->Kopf (nur im Doppel da du den T9er sprengst), behälst Hände/Schultern bis du die in T10 kriegst.
Wenn du den T9 wegwerfen willst..
Robe->Kopf->Schultern->Hände.
Sockel sind i.o., Trinket in Abyssrune ändern, Icewalker für Arkan unnötig. Für Fire noch nicht verzichtbar.
 
Heyho zusammen

Ich wollte mir hier mal kurz Rat einholen bezüglich meines Equips bzw. Skillung.

Ich spiele meinen Magier nur als Twink: http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Der+Rat+von+Dalaran&cn=Theraion

Sprich es ist für mich alles in ICC10 Normal(bis Sindrigosa) erreichbar jedoch nichts im 25er oder 10er hc. Halion 10er denke ich würde ich auch noch gehen (ich meide wenn möglich 25er Randomraids...^^).

Der Gürtel für Marken ist momentan im Aufbau (das wäre glaube ich noch eine Verbesserung). Seht ihr noch eine Optimierungsmöglichkeit? Anders Sockeln, ein anderes Item, andere Skillung? Die Frostskillung habe ich nur just4fun mal gebaut um BGs zu machen (bin eigentlich PvE-Spieler und hasse PvP^^). Was sollte ich mit dem Equip für einen Secondspecc zulegen? Man hat mir mal gesagt ich soll noch Arkan bleiben da mein Gear noch ein Ticken zu schlecht ist dass Feuer besser ist als Arkan. Wäre da FFB eine alternative?

Gruss
Kneubi
 
Bei euch auf dem Server gibt es ernsthaft noch Raids auf ICC 10 normal?? Kann ich nicht wirklich glauben...

Ansonsten gehst Du den üblichen Weg, normale Instanzen bis Du heroische Instanzen machen kannst.
Ab ilvl 346 dann ZA/ZG. BoT und PSA normal Raids sollten selbst random kein großes Problem mehr darstellen.
Als Ziel solltest Du Dir 4 Teile T11 setzen, auf dem Weg wirst Du vermutlich auch noch einige andere Drops mitnehmen können.

Von der Skillung her, Spiel die Skillung, die Du am besten beherrschst.
Feuer und Arkan sind relativ dicht beieinander, mit leichten Vorteilen für Arkan.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Klar geht der ICC, der Artikel den du kommentiert hast ist auch vom August 2010^^
 
Oha, auf die Jahreszahl hab ich gar nicht geachtet...

Shame on me
 
Zurück