Grongrimm
Rare-Mob
- Registriert
- 07.03.2009
- Beiträge
- 139
- Reaktionspunkte
- 7
- Kommentare
- 60
Hallo liebe war gemeinde,
Ich habe vor einem monat meinen war account reaktiviert.
Mein höchster char war lvl 20 habe ihn aber nicht weitergespielt da es nach den ganzen patches viel zu viele änderungen gab und deshalb mich dazu endschieden, dass ich mir einen neuen hochspiele.
So, habe dann verschieden klassen ausprobiert (Schami,babar,squig,siggi usw).
Besonders beim siggi kam ich auf meine kosten (da ich eigendlich gut dmg machen wollte und auch nicht von den latschen gehaun werde).
Aber eines abends schrieb jemand in den 1 chat:"Suchen dd für tdj".
Habe mich natürlich sofort gemeldet (war im moment mit dem lieben siggi on) und gefragt ob ich mit dürfte da ich siggi "DD" bin.
Bekam dann nur an den kopf geschmissen "nee du bistn healer!!".
So jetzt meine frage:
Ich kann mich bis jetzt nicht endscheiden was ich spiele (und das seit einem monat!!!).
Also was ich suche weiß ich genau:
Ein dd der nicht direckt aus den latschen gehaun wird und der ein funken style hat (jaa ich weiß!!!).
Mfg Gronni
Ich habe vor einem monat meinen war account reaktiviert.
Mein höchster char war lvl 20 habe ihn aber nicht weitergespielt da es nach den ganzen patches viel zu viele änderungen gab und deshalb mich dazu endschieden, dass ich mir einen neuen hochspiele.
So, habe dann verschieden klassen ausprobiert (Schami,babar,squig,siggi usw).
Besonders beim siggi kam ich auf meine kosten (da ich eigendlich gut dmg machen wollte und auch nicht von den latschen gehaun werde).
Aber eines abends schrieb jemand in den 1 chat:"Suchen dd für tdj".
Habe mich natürlich sofort gemeldet (war im moment mit dem lieben siggi on) und gefragt ob ich mit dürfte da ich siggi "DD" bin.
Bekam dann nur an den kopf geschmissen "nee du bistn healer!!".
So jetzt meine frage:
Ich kann mich bis jetzt nicht endscheiden was ich spiele (und das seit einem monat!!!).
Also was ich suche weiß ich genau:
Ein dd der nicht direckt aus den latschen gehaun wird und der ein funken style hat (jaa ich weiß!!!).
Mfg Gronni