via 4players patchen

Tai Guy

Quest-Mob
Kommentare
2
Ich hab mir die Patches via 4players ziehen müssen. Nur find ich da nirgends eine Beschreibung, wie ich das zeug nun für WoW fertig mache. Wo gehört es hin? entpacken oder nicht? Die 40 mb die von Blizz gedownloadet wurden löschen oder nicht (falls auffindbar)

Würde mir auch schon reichen, wenn man mich in einen Thread weiter leitet, wo es drin steht. ATM find ich da leider keinen.

Danke euch.

Ich hab mir die Patches via 4players ziehen müssen. Nur find ich da nirgends eine Beschreibung, wie ich das zeug nun für WoW fertig mache. Wo gehört es hin? entpacken oder nicht? Die 40 mb die von Blizz gedownloadet wurden löschen oder nicht (falls auffindbar)

Würde mir auch schon reichen, wenn man mich in einen Thread weiter leitet, wo es drin steht. ATM find ich da leider keinen.

Danke euch.

Entpacken und in den UPDATES Ordner im WOW Verzeichnis tun.

Das klingt viel zu einfach *gg*

Danke. Wo find ich denn die 40 oder 50 mb, die ich mit dem Launcher gezogen hab? würd die vorher gern löschen. Oder tragen die den gleichen Namen wie die von 4 players (was ja eigentlich logisch wär)?

Das klingt viel zu einfach *gg*

Danke. Wo find ich denn die 40 oder 50 mb, die ich mit dem Launcher gezogen hab? würd die vorher gern löschen. Oder tragen die den gleichen Namen wie die von 4 players (was ja eigentlich logisch wär)?

Die guffeln dort sicher als .part Datei irgendwo rum. Lass die am besten einfach mal drin.

der will jetzt nochmal 9,1 Go ziehn. is das normal? O.o

Hab gehofft ich könnt endlich ma anfangen mit daddeln -.-

Hehe, wieder einer der das via 4players runtergeladen hat und nochmal 10GB laden darf.

Das stärkt mich in der Theorie, dass Blizzard irgendwas an den Dateien geändert hat. Bisher hab ich von keinem gehört, dass er nochmal 10 GB runterladen muss, wenn er alles via Downloader runtergeladen hat.

Bin auch gerad am downloaden via 4players soll ich es abbrechen oder trotzdem probieren ? Weil der Blizzard-Downloader downloaded nur mit 50 KB/s..... bei 4players sinds 300KB/s +

Eventuell reicht es schon, wenn man sich den 4ten Teil nur vom Blizz Downloader zieht, wie hier beschrieben wird:
http://forums.wow-europe.com/thread.html?topicId=14870322775&sid=3

Woher weiß ich was der letzte teil ist bei mir will er nämlich 5gb runterladen ist das nicht der ganze patch?

Nein er ÜBERPRÜFT die 5 GB. Oder kansnt du in 2 Minuten 5 GB runterladen?

Blizzard hatte in dem Launcher FAQ selbst gesagt/geantwortet, dass man diesen Patch 4.0.1 nicht von anderen Seiten laden sollte oder allgemein das man dies garnicht kann. Weil das eine neu Art des Patchens wäre... vll will er daher immernoch mehr laden

MFG
Pala

Das Ganze patchen ansich ist imo in eine neue Dimension revolutioniert, mitlerweile werden patches während dem Spielen runtergeladen, man kann während dem patchen bereits spielen etc.
Für Leute mit einer schlechten inetverbindung wird dies wohl sehr schlecht sein, aber keine Angst, 4Players wird das sicher noch verbessern, vielleicht bringt Blizzard auch die Möglichkeit, die Patches über den neuen Launcher von solchen Seiten direkt downzuloaden...

Grüsse Frosty

Ich habe auch über 4Players den Patch gezogen und es ging einwandfrei.
Einfach die "WoW-3.3.0.10958-4.0.0.12911-EU-Stage-1" Stage 1-3 und die exe Datei in den WoW Update Ordner entpacken und dann die updater exe Starten.

Zurück