Video Addon-Guides

Lemmerer

Rare-Mob
Kommentare
32
Hallo liebe Buffed Community!

Habe vor ein paar Monaten angefangen WoW Addon Guides zu erstellen.

Hier ist mein Bartender4 Guide! Feedback ist erwünscht und ich hoffe ich kann den einen oder anderen damit weiterhelfen!
Desweiteren gibt es noch einen alten Grid- sowie Cliqueguide.

TheAddonMan - Bartender4 Guide

Ich würd ja bei so etwas den Chat ausblenden oder wenigstens beim Video bearbeiten ihn unkenntlich machen :s grad wenn man Leute über Real ID hat.. weiß ja net ob die das so prickelnd finden Quali vom Vid is ganz nett, aber grad Bartender is net besonders interessant (da echt total selbsterklärend imho).

Ich finds top Bin schon mal auf die Guides von zB kgpanels gespannt, wo ich n regelmäßigen Fön bekomme

http://yt-subs.appspot.com/?lang=sde&q=

Da es schon spät ist und ich am Musik hören bin..
Damit kannste dir einfach und schnell Untertitel erstellen zum Video Sieht dann so aus: http://www.youtube.com/watch?v=quwRZ5HV2uc (unten auf [CC] klicken)

Wäre für die Leute super, die nicht so gerne zuhören

Mfg Swampy

kgPanels nutze ich erst seit 2 Wochen. Was genau willst du den wissen? Gebt mir ein paar Anregungen!
Ih werde heute Nachmittag einen Screenshot von meinem Interface reinstellen. Wenn es welche gefällt dann gibt es ein kurzes Video dafür wie man es einrichtet. Aber nochmal... gebt mir Anregungen und es kommen Guides dazu. Bedenkt aber das es keine Profiguides sind. Kurze, recht einfach gehaltene Guides um den nutzen des Addons zu erfüllen.

Mit freundlichen Grüßen,
Lemmerer

kgPanels nutze ich erst seit 2 Wochen. Was genau willst du den wissen? Gebt mir ein paar Anregungen!

kgpanels wäre wenigstens ein komplexeres addon (was gewiss einige leute überfordert - also schone her guide-bedürfig). mit den möglichen script funktionen und allgemeinen einstellungen etc. die idee mit den untertiteln dazu find ich auch nett, hast zwar deutlich gesprochen aber man kann immer mal was nicht verstehn oder würd den sound gern muten etc.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück