Video aufnehmen

Sandmannn

Rare-Mob
Kommentare
31
Buffs erhalten
11
Hallo,
im Warhammer Forum hab ich zu folgendem Programm keine Themen gefunden, darum dachte ich, ich poste es hier einfach mal rein, da ich dieses Programm wirklich toll finde. Es nimmt Videos mit Ton auf und ist vollkommen kostenlos. Außerdem ist die Bedienung sehr leicht.
Hab mal n Video von meinem Gardisten gemacht, da ist der Ton zwar n bissl leise, aber ich wollt mal wissen wie ihr mein Kunstwerk so findet xD

WeGame : Phönixtor

es ist swchon etwas veraltet, deshalb werd ich bald mal wieder eins machen.
Ich hoffe es gefällt euch.

und der name des programms soll lauten?!?!

ton is arg leise und die lästigen lauferei hättest auch raus schneiden können
smile.gif

Würde mich auch interessieren wie die "vollkommen kostenlose" Alternative zu Fraps und GameCam aussieht
wink.gif

Das Bild sieht nämlich nicht schlecht aus.

Downloaden -> Anmelden -> loslegen

Name is WeGame...

da kannste einstellen, welche Qualität das spiel haben soll, da hatte ich die hohe Qualität drinne, wundert mich, dass es da so flüssig lief...

Ich denke, leiser Ton ist immernoch besser als garkein Ton xD

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
im Warhammer Forum hab ich zu folgendem Programm keine Themen gefunden

Im PC-Technik Forum gibt es dazu sicher 10-20 Threads auch mit dem We Game Ding. Schreib doch einfach dass Du dein komisches video promoten willst und rede nicht um den heissen Brei, das nervt.

Name is WeGame...

Hallo Sandmann,

danke schon mal für die Links. Bin leider gerade in der Arbeit und kanns nicht selbst testen. Daher frag ich hier mal kurz
wink.gif

- Kann ich Videos aufnehmen ohne auf der Seite registriert zu sein?
- In welchem Format (.mov, .mpg, .avi, etc.) werden die Videos gespeichert
- Kann ich Bitrate und Auflösung selbst bestimmen? EDIT: Sry, ist ja oben schon beantwortet

Währe sehr dankbar für die Infos. Sieht nämlich interessant aus. So weit ich das auf der Seite verstanden habe, testen sie ihr Programm auf Kompatibilität mit den aufgeführten Spielen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Tikume: sry, wollte nur mal den Warhammer spielern zeigen, das es da was gibt.

@Desdinova: da musste dich bei dem Programm erst anmelden... also musste dich registrieren. Das Format ist .avi

Zurück