Video datein beschädigt

Dominau

Welt-Boss
Registriert
13.10.2008
Beiträge
3.201
Reaktionspunkte
39
Kommentare
9
Hallo liebe buffies,

Ich hatte in den letzen paar Tagen Videomaterial gesammelt, um dieses dann zusammen zu schmeißen.
Als ich gestern Abend etwas an meinem PC rumgemacht hab, war Heute nichtmehr alles so wie gewohnt. ( er ging noch, nur die Optionen verändert )

Ich lies einmal die Systemwiederherrstellung drücher laufen. Doch jetzt ist das gesammelte Video material nicht mehr abspielbar.

Es kommt keine Fehlermeldung. Unten im Windows Media Player steht " Fehler beim Downloaden von Codec ".
Das erste was ich gemacht habe ist, das XP Codec Pack runtergeladen. Geht immer noch nicht. So nun meine Frage:

Kann man da noch was machen oder sollte ich die Datein einfach in die Tonnekippen und neu aufnehmen?

MFG
Max
 
Was heißt denn aufnehmen? Wie hast du sie aufgenommen? Ausm TV oder mit ner Cam?

Welchen Codec hast du denn benutzt? Lad doch einfach mal explizit diesen.
 
Erstens:

Omg, ich frag gar nicht nach, was du da "rumgemacht" hast... ist ja wiederlich xD

Zweitens:

Welcher normale Mensch benützt schon den WMP zum video abspielen? Lad dir mal den VLC, dann kannst du die codec Probleme getrost vergessen.

Wenn du dich garnicht trennen magst: k-lite-codec-pack.softonic.de/


lg
 
kann ich bestätigen das VLP richtig nice ist bezutze es auch^^ WMP ist schrott
 

Similar threads

Antworten
8
Aufrufe
1K
rent-a-n1ck
R
Zurück