Dominau
Welt-Boss
- Registriert
- 13.10.2008
- Beiträge
- 3.201
- Reaktionspunkte
- 39
- Kommentare
- 9
Hallo liebe buffies,
Ich hatte in den letzen paar Tagen Videomaterial gesammelt, um dieses dann zusammen zu schmeißen.
Als ich gestern Abend etwas an meinem PC rumgemacht hab, war Heute nichtmehr alles so wie gewohnt. ( er ging noch, nur die Optionen verändert )
Ich lies einmal die Systemwiederherrstellung drücher laufen. Doch jetzt ist das gesammelte Video material nicht mehr abspielbar.
Es kommt keine Fehlermeldung. Unten im Windows Media Player steht " Fehler beim Downloaden von Codec ".
Das erste was ich gemacht habe ist, das XP Codec Pack runtergeladen. Geht immer noch nicht. So nun meine Frage:
Kann man da noch was machen oder sollte ich die Datein einfach in die Tonnekippen und neu aufnehmen?
MFG
Max
Ich hatte in den letzen paar Tagen Videomaterial gesammelt, um dieses dann zusammen zu schmeißen.
Als ich gestern Abend etwas an meinem PC rumgemacht hab, war Heute nichtmehr alles so wie gewohnt. ( er ging noch, nur die Optionen verändert )
Ich lies einmal die Systemwiederherrstellung drücher laufen. Doch jetzt ist das gesammelte Video material nicht mehr abspielbar.
Es kommt keine Fehlermeldung. Unten im Windows Media Player steht " Fehler beim Downloaden von Codec ".
Das erste was ich gemacht habe ist, das XP Codec Pack runtergeladen. Geht immer noch nicht. So nun meine Frage:
Kann man da noch was machen oder sollte ich die Datein einfach in die Tonnekippen und neu aufnehmen?
MFG
Max