Video Downloaden

Blut und Donner

Welt-Boss
Kommentare
74
Hey alle zusammen,
jemand aus unserer ehemaligen Stufe hat unsern Abifilm bei dropbox hochgeladen. In der Adressleiste sieht das in etwa dann so aus: https://dl.dropboxusercontent.com/u/12345678/Dateiname.wmv

man bekomtm dann halt ganz normal das WMP Plugin mitsamt unterer Leiste angezeigt usw. Meine Frage: besteht die Möglichkeit, die Datei auf diesem Weg zu downloaden?

MfG

BuD

Rechtsklick -> Ziel speichern unter? Zur Not den Link in eine Mail packen und an sich selbst schicken, sollte man den Link gerade nirgends anklickbar haben.

Naja, das is zu einfach, natürlich bin ich auf die Idee mit dem Rechtklick auch gekommen, aber da komm ich nur ins WMP Menü

Naja, das is zu einfach, natürlich bin ich auf die Idee mit dem Rechtklick auch gekommen, aber da komm ich nur ins WMP Menü

Meinte auch eher so im Browser und nicht im WMP. ^^ Du könntest auch versuchen die URL im VLC Media Player mit Konvertieren/Speichern auf die Festplatte zu bannen.

Is ja auch im Browser, das ganze Browserfenster wird vom WMP Plugin belegt

Neun link setzen,Ziel speichern unter,Ende.

Tools? Krämpfe? Mit der Kirche ums Dorf? *g*
Datei bla.html auf dem Desktop erstellen mit folgendem Inhalt:

Code:
<a href="LINK">Download</a>

bla.html im Browser öffnen. Rechtsklick auf "Download" -> Speichern unter -> Fertig

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Tools? Krämpfe? Mit der Kirche ums Dorf? *g*
Datei bla.html auf dem Desktop erstellen mit folgendem Inhalt:

Code:
<a href="LINK">Download</a>

bla.html im Browser öffnen. Rechtsklick auf "Download" -> Speichern unter -> Fertig

funktioniert bisher sehr gut bin beim download

Zurück