[Video] Skiing in Forochel

M

maggus

Guest
Gerade bin ich über ein lustiges Video gestolpert
smile.gif


http://s256.photobucket.com/albums/hh197/Z...ginForochel.flv

Viel Spass beim anschauen. Im Firefox hats bei mir nicht geklappt, aber im Internet Explorer sollte es funktionieren.
 
In Opera funktioniert's auch einwandfrei.

Ist das so gedacht oder ist das ein Bug? :>
Sieht auf jeden Fall witzig aus.
 
In Opera funktioniert's auch einwandfrei.

Ist das so gedacht oder ist das ein Bug? :>
Sieht auf jeden Fall witzig aus.


sieht mir ganz nach nem bug aus, ansonsten macht die angelrute wenig sinn
wink.gif


btw die musik muss doch nicht sein...

/edit: läuft übrigens bei mir im FF wunderbar...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es handelt sich dabei tatsächlich um einen Bug, der verhindert, dass man aus dem Angelmodus wieder herauskommt. Das sieht dann so aus, als würde man Ski-fahren
smile.gif
 
Das sieht ja total lustig aus
biggrin.gif

Was man mit Bugs alles anstellen kann...^^
 
So einen ähnlichen Bug gitbs oder gabs auch, wenn man sich hinlegt und dann jemandem folgt. Aber ansonsten cooles Video.
 
Zurück