Video von .avi in .wmv umwandeln.. Möglich?

Hêllslâyêr

Rare-Mob
Mitglied seit
18.08.2007
Beiträge
114
Reaktionspunkte
0
Kommentare
57
Hallo liebe Buffed-User...

Ich hab mal eine Frage zu GameCam und Vegas Movie Studio...

Ich nehem mit GameCam Videos auf und dieser speichert sie in den Format .avi ab.. So da ich die Videos auch bearbeiten will hab ich mir mal die Testversion von Vegas Movie Studio 9.0 geholt und wollte ausprobieren.. So ich sehe aber das das Proramm .avi nicht unterstüzt, .wmv aber schon...

Jetzt würde ich gerne wissen ob ich die Datei irgendwie umwandeln kann.. Wenn ja wie?

Ist mir eigentlich schon klar mit nem Umwandlungsprgramm aber ich kenne da keine Programme (ja ich hab google genutzt und nichts gefunden!!!).

Würde mich über Antworten freuen =)

MfG,
Hellslâyêr
 
Klick

Erster Eintrag bei google
wink.gif


Ansonsten willst du es doch sicher ganz umsonst haben?

SUPER Konverter

Oder sogar mit Windows Movie Maker
smile.gif
Mehr als genug möglichkeiten, hab ich alles bei den ersten 3 google-Einträgen gefunden
smile.gif
SUPER hatte ich selbst mal, der taugt auch was für Freeware.
Klick mich

Edit: Google wird dir des öfteren mal Foren ausspucken. Diese nicht ignorieren sonder auch lesen, da dort oft User das selbe Problem schon hatte und vielleicht auch eine Lösung gefunden wurde.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hmm okay...

Th aufjedenfall für deine Antwort =) Den Super Dingsbums werd ich mir gleich mal holen und mal ausprobieren ;-) Meld mich dann wenns klappt hat oder auch nicht xD

MfG,
Hêllslâyêr

BTW:
Mit Movie Maker wusste ich nicht da ses geht ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hmmm, einfach mit Windows Movie Maker machen! Geht am besten meiner meniung nach..
smile.gif


Grüße, Franky
 
SOgar der Windows Movie Maker kann .avi Dateien laden ...
 
SOgar der Windows Movie Maker kann .avi Dateien laden ...

Wenn du damit meinst das ich damit auch die Videodatein bearbeiten soll... Nö! Mein WMM ist irgendwie Schrott.. Bekomme keine Videoeffekte mehr in die Sache rein ~.~ Und ich weis auch nicht ob ich den WMM deinstallieren kann oder nicht...
 
Bei dir gehts doch nur ums umwandel oder? Einfach WMM aufmachen, deine Videos unten in die Leiste ziehn und dann speichern. Schon was du wmv format.
 
Jo bin grade dabei ^^

Wollte aber auch nur sagen das wenn das gemeint war das es bei mir nicht geht ^^
 
kann mir mal pls sagen wo ich die gamecam für den aktuleln patch downloaden kann? wäre echt sehr nett
smile.gif
 
Zurück