Videobearbeitung und mehr...

P

Paradiso

Guest
Guten Morgen zusammen,

ich komme mal direkt auf den Punkt und sage worum es geht.
Ich suche dringend ein vernünftiges Videobearbeitungsprogramm. Ambesten wäre es natürlich kostenlos.
Es sollte z.B. die Funktion haben mehrere Videos aufeinmamal in einem Bild abzuspielen. (Wie z.B. der Anfang in der Buffedshow)

Ich habe nämlich vor von jeder Instanz und von jedem Gebiet in WoW Aufnahmen zu machen.
Fraps hab ich schon, aber leider kein vernünftiges BEarbeitungsprogramm.

Mit freundlichen Grüßen und ein vorzeitges Danke,

Para
 
Also kostenlos denke ich wirste wenig bekommen.

Du kannst mit Virtual Dub zum Beispiel biscchen schneiden udn simple Effekte draufmachen aber
das ist eher für das kleien schneiden von einem Video.


Movie Maker kannste in die Tonen treten da der fast nix kann und n scheiß Ausgangformat hat
bzw kann man dort nichts einstellen.


Du kannst auch 30 Tage lang kostenpflichtige Programme wie Sony Vegas oder Adobe Premiere teten (mit allen Funktionen).


Außerdem ist der Magix Video Maker ganz gut und billig.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück