Videobearbeitung

Jácks

Welt-Boss
Kommentare
93
Hallo liebe Zocker,PC Freaks und co.^^
Ich hätte da mal ne frage...
biggrin.gif

also ich habe da gaaaaaaaanz viele selbst gedrehte videos und würde gerrne wissen ob es da ein schönes programm gibt(möglichst kostenlos)womit man effekte und so n krims krams in die videos einfügen kann.
was könntet mir so ans Hez legen?
smile.gif

oder was benutzt ihr denn liebes Buffed Team???
dunno.gif

LG Jácks
jester.gif

P.S:Ich weiß das es den Windows Movie Maker gibt,doch mit dem kann ich für meinen bedarf nicht alles machen!

Also für Anfänger und schwarz-weiss Schurken Videos mit LinkinPark Intro ist Windows MovieMaker zu empfehlen... Ist schon auf deinem Rechner drauf...

Ich benutz Magix Video Deluxe, sehr einsteigerfreundlich, die Plus Version hat es aber auch für Profis insich...

Ich weiss nicht genau was das buffed-Team benutzt, ich tippe aber auf sowas wie Adobe After-Effects oder gar ein Video-Schnitt System...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
danke ich guck mal ob ich mir dein programm zulege^^

MfG Jacks

danke ich guck mal ob ich mir dein programm zulege^^
MfG Jacks

Magix Video Deluxe Plus 2007/2008 kann ich auch empfehlen.

Ist sehr gut und einfach und die Ergebnisse sind auf dem DVDPlayer perfekt.

Also ich kanns nur empfehlen.

MFG, Wagga

Für Windows-Rechner Premiere, am besten CS3, ansonsten ab Version 1.5 pro brauchbar.
Günstiger und immer noch recht flexibel ist Schnittsoftware von Canopus, z.B. Edius 4.

Für Mac-User führt kein Weg an Final Cut pro vorbei.

Umsonst und gut gibts nicht.

Das kann doch nicht dein Ernst sein.

Erstmal läuft HV nur unter Linux; das der Threadersteller kein Linux-User ist, ist offensichtlich.

Zweitens bietet HV zwar einige Features an und unterstützt mittlerweile auch den unerlässlichen H264 Codec, dennoch kommt er bei weitem nicht an den Funktionsumfang von Premiere oder Final Cut ran.

Drittens kann man mit HV längst nicht so schnell arbeiten; das Interface ist relativ unaufgeräumt, viele Funktionen sucht man lange (oft vergeblich weil es sie noch nicht gibt).

Viertens: Vorlagen die man für schnelles Arbeiten braucht, wie z.B. den PAL-Standard, gibt es nicht. Man kann sich das manuell zusammenfummeln, aber es dauert.

Fünftens: Die Systemanforderungen. Die sind ungefähr 5 Mal so hoch wie für die gängigen Schnittsoftwares; kaum ein Standardsystem kann die 8 GB Ram bieten (empfohlen sind 16), die man braucht um in annehmbaren Zeiten zu rendern.

Zuletzt: Hast du das Programm überhaupt schonmal benutzt? Das kann ich mir nicht vorstellen, sonst würdest du es wohl kaum jemanden empfehlen, der etwas gehobeneres als Movie Maker sucht und mit dieser Software hoffnungslos überfordert wäre.

1. ich empfehle grundsaetzlich nur sachen die ich auch selbst nutze
2. war es ergänzend zu deiner windows mac liste ^^ + kostenlos und gut gibt es nicht (sorry der spruch ^^)

never change a running system

init 0

'kino' gibt es auch noch - ist auch kostenlos .) (nutze ich aber nicht)

es ist wie beim WoW, da brauchst man schlieszlich auch 2-4GB um es flieszend spielen zu können
smile.gif

spass bei seite: 4gb min anforderung - da geb ich dir recht (aber darum ging es nicht) - es ging mir nur um das kostenlos aber gut ^^ und bitte verschone mich mit solchen diskussionen like "photoshop vs gimp"

Also ich würde dir Sony Vegas 7/8 empfehlen. Es ist recht leicht zu bedienen und man hat es recht schnell raus
smile.gif

Ich benutze es schon seit einem halben Jahr und hatte keinerlei Probleme.
Kannst es ja 30 Tage lang kostenlos probieren.

Also ich würde dir Sony Vegas 7/8 empfehlen. Es ist recht leicht zu bedienen und man hat es recht schnell raus
smile.gif

Ich benutze es schon seit einem halben Jahr und hatte keinerlei Probleme.
Kannst es ja 30 Tage lang kostenlos probieren.
hättest du vielleicht nen link dafür?^^

MfG Jacks

Servus zusammen!!!

Ich hab schon ein paar Movies gemacht aber bis jetzt nur mit fraps und WinMovieMaker...

Habe aber jetzt so einen Spaß daran gefunden und habe mir Adobe After-Effects gekauft, da ich gehört hab es soll eines der besten programme sein...

Jetzt zu meiner frage: Mit was für einem Programm bekomme ich die Wow Models??

Hoffe mal ihr könnt mir Helfen

Grüße

Sunay

Die Models bekommst du mit dem WoW Model Viewer.

Zurück