Videoplayer einbinden in myBuffed

Schinderhannes77

Rare-Mob
Kommentare
46
Buffs erhalten
9
Hi,

wie kann ich einen Videoplayer von z.B. youtube in einen Blogeintrag einbinden??

welche Codes muss ich dafür verwenden?

Hi,
wie kann ich einen Videoplayer von z.B. youtube in einen Blogeintrag einbinden??
welche Codes muss ich dafür verwenden?

Wenn du einen neuen Blog erstellst, findest du unterhalb der Eingabebox unter den Smilies den Link "

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Toller Link, Zam^^

Du kannst das ganze mit den Tags [ youtube]PfadzumVideo[ /youtube] (ohne Lehrzeichen) einfügen.

MFG
Hoazl

ich habe es jetzt so gemacht, aber bei mir kommt ständig ein schwarzes Bild. Habe ich etwas falsch gemacht? Oder muss ma netwas beachten?

Stimmt, bei mir gehts auch nicht .. dachte aber das geht so *lol*.. Hmm vielleicht findet sich eine andre hilfreiche Seele die das weiß...

So, ich hbae jetzt mal unter Formatierung? nachgeschaut und da stand es zufällig drin.

Zum Einbinden von YouTube-Videos. Einfach den YouTube-Code, den man für gewöhnlich in der URL hinter "v=" findet in die [ youtube]-Tags setzen. z.B. http://www.youtube.com/watch?v=Vix-JXmLtUA -> [ youtube]Vix-JXmLtUA[ /youtube]

ich hab allerdings in die Klammern ein Leerzeichen reingemacht, damit es hier im Post richtig dargestellt wird. Also die müssen dann weg.

Argh - irgendwas hat mein Posting zerstört.
sad.gif

Zurück