Videoprogramm

Sharpz

Rare-Mob
Registriert
29.08.2009
Beiträge
163
Reaktionspunkte
1
Ich suche ein kostenloses Programm, womit man Videos bearbeiten kann, seis Texte draufpacken, Effekte erstellen, ein Programm mit vielen coolen Features und eine Menge an Auswahl anderer Sachen.

Mfg, Sharpy
 
Solltest du doch ein kostenpflichtiges Suchen empfehle ich die magix Video Deluxe.
Willst du das nunplusultra im Privatbereich dann Premium.
Kostenloses, kann ich dir leider keines nennen.
Demo wäre natürlich 30 Tage kostenlos.
www.magix.de
 
Für bissel schneiden und effekte ist Windows Movie maker (gratis) ausreichend.

Sonst würd ich dir Adobe Premiere Elements empfehlen, Die Magix programme gefallen mir nicht so gut!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Premiere Elements währe auch mein Tipp gewesen, leider schließt die Vorgabe kostenlos das ja aus, auch wenn es nur 80,-- € sind.
Die Demo könnte man sich auf jeden Fall mal ansehen.

//Rafa
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück