Videos: buffed rockt mit Guitar Hero

RPC-Blog-2009

Quest-Mob
ZAM rockt zusammen mit Mike "Silberfuchs" Kiefer und Jörg "Kerensky" Koonen, den Community-Managern von Runes of Magic:

Dan und Ben versuchen sich zusammen mit unserem Stand-Techniker "Prakti" am Korn-Song "Freak on a Leash" - und versagen kläglich! Sowas passiert eben, wenn der Drummer noch nie Guitar Hero gespielt hat:

Zum Abschluss bekommen Dan und Ben dann einen Profi-Drummer zur Seite gestellt und heizen mit "Eye of the Tiger" dem Publikum richtig ein:

Armer ZAM, dem haben doch so arg die Füße wehgetan ^^

Guitar Hero rockt einfach! :D

In dem Moment hab ichs bereut, das ich in der buffed-WG Guitar Hero meistens meide *g* erm - und dass man nach 3 Tagen Messe seine Füße wegschmeißen kann.

Aber fettes Ding - vor allem dank der Unterstützung von Mike und Jörg ;.-D .. erm vor allem wegen Euch sind wir nicht untergegangen *g* Ihr Rockt ;D

Zam als ich das erste mal Auto gefahren bin..hatte ich auch Schmerzen an genau der Stelle xD

Dan ist garantiert heimlich in ner Band :D

Sag mal Zam, bangst du eig häufiger oder war das am Samstag eines der wenigen male?^^

:) Wie GEIL!!! Ein Hoch auf die Buffed Jungs! Ich wusste gar nicht wie Musikalisch ihr seid :)!

Whohoo! Ben und Dan sind ja richtige Animatoren und wie perfekt die typische Bassisten Coolness dargestellt wird, beeindruckend ;)

@Hunter4life
Früher häufiger. ;-)

wiso singt denn keiner? :D das wäre sicher cool gekommen

ZAM du hättest lieber ne Gitarre übernehmen sollen, das hätte dann zusammen mit deinem Headbangen geil gepasst^^ oder wie von #17 gesagt singen :D

Zam Buffed rockt! =) Und ZAMauf der PRC am meisten :)
@Ben und Dan .. ihr habt die Zuscher ja echt mitgerissen :)

oh gh4, auf hard/expert machts den meisten spaß
besorgt euch bitte fuers naechste jahr den 3. teil und spielt mal through the fire and flames auf... mhm, sagen wir medium :D

Zurück