Videos: buffed rockt mit Guitar Hero

RPC-Blog-2009

Quest-Mob
ZAM rockt zusammen mit Mike "Silberfuchs" Kiefer und Jörg "Kerensky" Koonen, den Community-Managern von Runes of Magic:

Dan und Ben versuchen sich zusammen mit unserem Stand-Techniker "Prakti" am Korn-Song "Freak on a Leash" - und versagen kläglich! Sowas passiert eben, wenn der Drummer noch nie Guitar Hero gespielt hat:

Zum Abschluss bekommen Dan und Ben dann einen Profi-Drummer zur Seite gestellt und heizen mit "Eye of the Tiger" dem Publikum richtig ein:

Armer ZAM, dem haben doch so arg die Füße wehgetan ^^

Guitar Hero rockt einfach! :D

In dem Moment hab ichs bereut, das ich in der buffed-WG Guitar Hero meistens meide *g* erm - und dass man nach 3 Tagen Messe seine Füße wegschmeißen kann.

Aber fettes Ding - vor allem dank der Unterstützung von Mike und Jörg ;.-D .. erm vor allem wegen Euch sind wir nicht untergegangen *g* Ihr Rockt ;D

Zam als ich das erste mal Auto gefahren bin..hatte ich auch Schmerzen an genau der Stelle xD

Sag mal Zam, bangst du eig häufiger oder war das am Samstag eines der wenigen male?^^

:) Wie GEIL!!! Ein Hoch auf die Buffed Jungs! Ich wusste gar nicht wie Musikalisch ihr seid :)!

Whohoo! Ben und Dan sind ja richtige Animatoren und wie perfekt die typische Bassisten Coolness dargestellt wird, beeindruckend ;)

@Hunter4life
Früher häufiger. ;-)

wiso singt denn keiner? :D das wäre sicher cool gekommen

ZAM du hättest lieber ne Gitarre übernehmen sollen, das hätte dann zusammen mit deinem Headbangen geil gepasst^^ oder wie von #17 gesagt singen :D

Zam Buffed rockt! =) Und ZAMauf der PRC am meisten :)
@Ben und Dan .. ihr habt die Zuscher ja echt mitgerissen :)

oh gh4, auf hard/expert machts den meisten spaß
besorgt euch bitte fuers naechste jahr den 3. teil und spielt mal through the fire and flames auf... mhm, sagen wir medium :D

Zurück