Videos von der Gamescom über Aion 2.0

xontroulis

Rare-Mob
Kommentare
149
Hallo Leute,
eben habe ich in einem anderen anderen Thema hier im Forum paar Videos ueber Aion auf der Gamescom gesehen. Da diese Viedeos (gepostet von Nahemis (vielen Dank dafuer) ) einfach so informativ und geil sind musste dafuer ein eigener Thread her, damit sie im ersten nicht unbeachtet untergehen.
Viel Spass beim sehen, Aion 2.0 wird der Hammer!!

P.S. Bei Aion wird sich so viel tun, dass Buffed auch mal paar Worte darueber verlieren koennten
smile.gif

(Soloinstanzen und richtige Raidinstanzen inc^^)

http://www.youtube.c...player_embedded

http://www.youtube.c...feature=related

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nochmal alle Videos auf einem Bick.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.

Eingebundener Inhalt

Eingebundener Inhalt

Eingebundener Inhalt

Patch 2.0 wird super interessant mit den Raids und Abyss Ground. Bin sehr gespannt auf die neuen Instanzen.

JA ich auch, wobei dieser Drache der gezeigt wird wo man ja ueber 100 Leute braucht..das stell ich mir hart vor
smile.gif
Aber naja fuer die beste Waffe ingame muss man auch was leisten
tongue.gif

Aber naja fuer die beste Waffe ingame muss man auch was leisten
tongue.gif

Seh ich auch so. Der Boss wird sicher hart umkämpft sein von beiden Fraktionen. Also könnte richtig spannend werden

Auch finde ich es gut, dass der Abyss fuer high lvl Spieler noch immer interessant sein wird, da ja fuer das betreten der neuen Instanz die Goetterfestung der jeweiligen Fraktion gehoeren muss. Also haben die 55er fuer ihren end content gleich 2 riesige PvP Gebiete. Entweder man macht also ground pvp im neuen Gebiet und versucht die Tuerme zu tappen und den Boss zu beschwoeren, oder man steigt ab in die Luefte im Abyss
smile.gif

War grade auf der GC von Morgens bis Abends.Die GC an sich is geil gewesen, aber Aion hatte nur einen Spielblock (4 spieler können dran spielen) und bin echt enttäuscht,weil Guild Wars 2 zu 1000% bevorzugt wurde
sad.gif

Also 6 Playblocks nur GW2.

Naja letztendlich hab ich beim Stand von Blizzard Cataclysm getestet. Ungefähr 3 Std. Wartezeit XD ja ich weiß ich bin krank
tongue.gif

mfg

Naja GW2 ist ein neues Spiel und muss ja staerker vermarktet werden auf der Gamescom als Aion, dass ja bereits fast jeder kennt
wink.gif

Lol ich verstehe es nicht wie man sich 3 Stunden in die Warteschlange stellen kann um wow Cata mal zu testen. Hattest ncihts besseres zu tun?
tongue.gif

Nö, Fifa 11 hatte ich schon gespielt Gran turismo 5 auch das neue need for speed auch und Star Wars war die Wartezeit noch Länger
tongue.gif
Und das neue Assasin´s Creed war auch überfüllt
tongue.gif

mfg

Schaut echt super aus was da alles kommen wird aber ich findes dennoch ne Sauerei ein unfertiges Spiel auf dem Markt zu werfen und dann erst Monate später dem Spiel die nötigen Features zu liefern...

Warum noetig? Man konnte bis jetzt das Siel auch super spielen^^

Schaut echt super aus was da alles kommen wird aber ich findes dennoch ne Sauerei ein unfertiges Spiel auf dem Markt zu werfen und dann erst Monate später dem Spiel die nötigen Features zu liefern...

Was bitte soll an AION unfertig sein ?? AION ist eines der wenigen MMOs das komplett und nahezu bugfrei released wurde bei uns. Und dass es weiterentwickelt wird ist normal und auch notwendig. Dein erstes MMO ?

Zuletzt bearbeitet:
Was bitte soll an AION unfertig sein ?? AION ist eines der wenigen MMOs das komplett und nahezu bugfrei released wurde bei uns. Und dass es weiterentwickelt wird ist normal und auch notwendig. Dein erstes MMO ?

Aber auch nur, weil es schon 1 Jahr davor auf dem Markt war in Korea oder China ka wo^^

und trotzdem hat es wenig Spieler..

Ich freu mich riesig auf die Erweiterung.
Wirklich super wie es sich entwickelt hat.
wink.gif

So, wieder von der gamescom zurück und ich muss sagen wow. Der klare Gewinner ist dieses Jahr Guild Wars 2. Die Performance und das Spiel selber ist einfach klasse. Was Aion angeht, so freue ich mich sehr auf Patch 2.0. Das Schöne ist, wen dann GW2 drausen ist, dann kann ich ebides spielen. Geprießen seien die nicht vorhandenen Monatsgebürhen von GW2.

Puuuhh...Aion und GW2 zusammen, puh da wird aber die Zeit knapp
tongue.gif

Ich muss aber sagen, dass GW2 echt ein super Spiel wird. Zwar beharre ich darauf, dass es nicht ganz an die Qualitaet von Aion drankommen wird, nur schon deswegen, weil man halt fuer Aion monatlich noch etwas zahlen muss, fuer GW2 aber nur das Spiel an sich.
smile.gif

80min noh dann kann ich endlich aion wieder zocken
smile.gif
muss downloaden

Zurück