Videos

Shamozz

Rare-Mob
Kommentare
16
Buffs erhalten
54
Hoi
biggrin.gif

Ich würde gerne mal meine Bosskills aufnehmen, so als kleine Trophäe auf meinem iPod
biggrin.gif

Hat da jemand ne Idee bzw. einen Tipp?

Das ausgabe foramt is egal, ich hab n gutes Programm mitdem ich das convertieren kann

Hier auf der Buffed Seite gibts doch irgendwo einen guten Guide. Auch hier im Forum müßte schon jedemenge stehen.

Fraps ist und bleibt das beste um Game Vids zu machen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Google mal!
- Fraps
- Gamecam
- Camtasia

Alle Programme sind recht gut dafür geeignet, allerdings nur in den Vollversionen. Ausserdem sollte dein Rechner über eine halbwegs vernünftige Leistung verfügen, sonst kann es während der Aufnahmen ganz schön ruckeln.
Camtasia ist eindeutig das beste Programm dafür, allerdings auch das teuerste.^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Versuchs mal mit Gamecam...
welches programm hast du, hab auch nen Ipod, aber der bringt mir egal bei welchem format, immer ie meldung dass mein Ipod des ned unterstützt

Hoi
biggrin.gif

Ich würde gerne mal meine Bosskills aufnehmen, so als kleine Trophäe auf meinem iPod
biggrin.gif

Hat da jemand ne Idee bzw. einen Tipp?

Das ausgabe foramt is egal, ich hab n gutes Programm mitdem ich das convertieren kann

GameCam und Fraps sind die bekanntesten Programme zum aufnehmen wobei Gamecam Kostenlose ist einfach mal Googlen.

UND WA WICHTiGER IST

Mal die Suchfunktion im Forum benutzen

welches programm hast du, hab auch nen Ipod, aber der bringt mir egal bei welchem format, immer ie meldung dass mein Ipod des ned unterstützt

kommt drauf an was fürn ipod du hast beim nano und clasic gehts nicht aber beim viedeo^^ new nano oder itouch gehts...

du musst dir nen video konverter downloaden und die video damit konvertieren damit du sie auf deinem ipod abspielen kannst. gib ma bei google video konverter ipod ein...^^

wenn alle leute die ne fragen haben vorher mal google schauen wurden dan währe das forum hier um

60% der beiträge ärmer ^^

Eigentlich nutze ich ja Fraps...aber ich bin immer auf der Suche nach etwas eventuell besseren.
Wie schaut das denn mit Camtasia aus ? Habe ich vorher nochnicht von gehört ?
Taugt das was oder hats schon Hand und Fuß das ich nie davon gehört habe ?
biggrin.gif

Hallo, das problem hatte ich auch.. bis ich "super" gefunden hab .. da kannst du alle vids auf deine einstellungen anpassen .. .. hab den normalen ipod 30gb version und convertiere mir einfach alles damit um.
einfach dl: zb http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_17370353.html und go
meine einstellungen sind..

Video support H.264 video: up to 768 Kbps, 320 x 240, 30 frames per sec., Baseline Profile up to Level 1.3 with AAC-LC up to 160 Kbps, 48 Khz, stereo audio in .m4v, .mp4 and .mov file formats
MPEG-4 video: up to 2.5 mbps, 480 x 480, 30 frames per sec., Simple Profile with AAC-LC up to 160 Kbps, 48 Khz, stereo audio in .m4v, .mp4 and .mov file formats

Mehr aber auf Itunes ..zu Deinem Ipod/Phone....
ich hoffe dass ich dir helfen konnte mfg

Boa^^ Vielen vielen dank! Ich hab mir Fraps geladen und gekauft.... ich hoffe das wird wie ich erwarte^^ 30 okkn sind 30okkn und wäre schade wenn die für nix sind...

.... wegen iPod kann ich dir "Total Video Converter" empfehlen. Bei diesem Programm kannste du 0/8/15 Einstellung wie "normal quali" "good quali" etc. machn oder einstellen mit welchen foramten die convertest. außerdem kannst du die codecs für audio und video eisntellen, also lae mp3 oder ac3 codec oder DVIX/XVID is scho geil
biggrin.gif

Fraps ist schon ok...die 30 Eu sind nicht verschwendet oderso..
smile.gif

Aber nicht vergessen in den Einstellungen den Mauszeiger auszublenden... *g*

Zurück