Videosammelthread, welcher die Warcraft-Geschichte erzählt

Niranda

Welt-Boss
Mitglied seit
13.05.2008
Beiträge
2.338
Reaktionspunkte
1
Kommentare
178
Hallu,

ich bin gerade dabei, Videos über das Warcraft-Universum zu sammeln - es gibt ja doch schon eine Menge, nicht nur von Blizzard, auch von Fans.
Die Videos möchte ich sammeln und zeitlich richtig geordnet anreihen. Hauptaugenmerk ist auf das Erzählte (vorzugsweise deutsch) zu legen.

Über Hilfe würde ich mich sehr Freuen.
Wenn Ihr ein Video irgendwo "zwischenschieben" wollt, dann macht bitte einen entsprechenden Unterpunkt, gebt vor dem Link zum Video den Titel des Videos an - danke.

===========================================

01) [DE] World of Warcraft Geschichte (Anfang, Zusammenfassung)
02) [EN] Warcraft Lore: Archimonde Destroys Dalaran
03) [EN] Warcraft Lore: Night Elf wisps kill Archimonde and save the World Tree!
04) [DE] Thral vs. Mannoroth
05) [DE] Der schwarze Tempel
06) [DE] Die Geschichte von Shattrath
07) [DE] Arthas Aufstieg zum Lichkönig
08) [EN] Ashbringer: The Return of Tirion Fordring
09) [DE] Ulduar
10) [DE] Ruf des Kreuzzugs
11) [DE] Untergang des Lichkönigs
12) [DE] Fall des Lichkönigs
 
auch wenn ich sowas als eigenen thread gut finde... verschwindet im Videosammelgrab in 3...2....1...

kleine Kritik. Könntest du am Anfang beginnen? sprich dem Krieg der Ahnen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
auch wenn ich sowas als eigenen thread gut finde... verschwindet im Videosammelgrab in 3...2....1...
So gesehen ist es gar kein Video(sammelgrab)... es handelt speziell zu einem Thema, chronologisch geordnet. Im "Sammelthread", der einer Mülltonne gleich kommt, geht das überhaupt nicht, wozu wir zum nächsten Punkt kommen:

kleine Kritik. Könntest du am Anfang beginnen? sprich dem Krieg der Ahnen
Ich hab gerade angefangen und allein alle Videos zu allen Themen in der Masse zu finden ist schier unmöglich - darum gibt es ja den Thread hier, der nach Mithilfe fragt

Grüße,
Nira
 
kleine Kritik. Könntest du am Anfang beginnen? sprich dem Krieg der Ahnen

Wie soll sie das machen? Keines der Videos die sie hier bisher hat, handelt davon...deswegen sollen wir ja helfen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es gibt zwei Videoreihen bei denen sich jemand die Mühe gemacht hat, sämtliche Zwischensequenzen und Videos zum Thema Arthas aus Warcraft III zusammenzupacken.

Das eine ist in deutscher Sprache, beinhaltet aber leider nur den Teil bis Arthas seinen Vater tötet.
Teil 1: http://www.youtube.c...feature=related (insgesamt drei Teile)

Die englischsprachige Version enthält alle Szenen aus dem Spiel inkl. des Warcraft III - Addons The Frozen Throne.
Teil 1: http://www.youtube.c...feature=related (insgesamt zwölf Teile)
 
Zurück