Videosicht

Ratrix

Rare-Mob
Registriert
23.11.2008
Beiträge
126
Reaktionspunkte
0
Kommentare
7
Hallo liebe Buffed Comunity

ich weiß nicht ob ich hier im richtigen Forum gelandet bin aber mal schauen
wink.gif


Ich wollte mal fragen wie es Ensidia in ihren Videos hinbekommt das sie quasi aus der Vogelperspektive filmen können.
Hier ist der Link von dem Video : http://www.youtube.com/user/ensidiatv?blend=1&ob=4
 
Denke mal, das was aus der Vogelperspektive gefilmt wird, vom Privatserver stammt.
 
Aber ich glaube nicht das Ensidia auf einem Privatenserver spielt
 
Im Allgemeinen nicht nein, aber um sowas zu machen, geht eine Person auf ein Privat Server um das zu ermöglichen.
 
Dazu braucht man noch nichtmal nen Privat Server du kannst die "relativ" einfach zu Hause auf deinem Heim PC nen Server erstellen.
 
Das muss Privat sein... der hat 10ms... Das ist ein Ami aufm Eu Server da hat man keine 10ms!!!
 
Als ob Ensidia es nötig hat bosse aufem Privatserver zu killn und 10ms is nicht die Welt.
Ne gute Internetanbindung und Fertig ist Auserdem sind nicht alle bei Ensidia Amis

Edit: Es ging auch nur um die Flug Szenen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ensidia ist ne europäische Gilde. Mit Amiservern haben die nicht viel am Hut.
tongue.gif
Davon abgesehen reicht es ja auf nem eigenen PC nen kleinen Server aufzusetzen. Dort kann man dann sicherlich beliebig rumspielen und eben auch solche Kamerafahrten filmen. Auf nem offiziellen Realm wirds nicht gehen, da braucht es schon nen privaten Realm.
 
Wäre zu viel aufwand. Außerdem glaube ich das es bei den Privatservern noch nicht so weit ist
das alle da gespawnt etc sind.

Kann man nicht beim Macclient frei fliegen?

Bzw Trailer kommt das ganze nicht vor oder?
 
Als ob Ensidia es nötig hat bosse aufem Privatserver zu killn und 10ms is nicht die Welt.

es geht ja nicht ums Bosse Killen auf den Privat servern, sondern nur um das herumfliegen in den bespawnten instanzen
smile.gif

Wäre zu viel aufwand. Außerdem glaube ich das es bei den Privatservern noch nicht so weit ist
das alle da gespawnt etc sind.

Kann man nicht beim Macclient frei fliegen?

Bzw Trailer kommt das ganze nicht vor oder?

Im Privatserver kann man sich mit chat befehlen zum GM machen und dann natürlich herumfliegen etc....
und die instanzen sind dann auch bespawnt.
Ich weiß des weil ich früher mal neben dem bezahlten account auf dem normalen server hin und wieder auf Privatserver gegangen bin um als GM zu spielen, das ist schon lustig^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Flugszenen sind von einem Privatserver, warum ist das manchmal so schwer zu verstehen ;p
 
Mal ne ganz dumme frage wie heist das Spiel ok hat sich geklärt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Als ob Ensidia es nötig hat bosse aufem Privatserver zu killn und 10ms is nicht die Welt.
Ne gute Internetanbindung und Fertig ist Auserdem sind nicht alle bei Ensidia Amis

Edit: Es ging auch nur um die Flug Szenen


Ensidia ist ne europäische Gilde. Mit Amiservern haben die nicht viel am Hut.
tongue.gif
Davon abgesehen reicht es ja auf nem eigenen PC nen kleinen Server aufzusetzen. Dort kann man dann sicherlich beliebig rumspielen und eben auch solche Kamerafahrten filmen. Auf nem offiziellen Realm wirds nicht gehen, da braucht es schon nen privaten Realm.

Der der da spielt ist der Priester aus dem Buffed Interview das ist ein Ami und er spielt auf einem EU Server. Da hat man keine 10ms über den großen Teich nach Europa. Außer er hat Glasfaser daheim....dann könnte es vllt. gehen.
So hab ich es gemeint.
 
Zurück