Hühnersuppe
Rare-Mob
- Registriert
- 27.08.2007
- Beiträge
- 191
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 77
- Buffs erhalten
- 34
Hallo zusammen,
ich würde gerne mal ein Video von unseren Raids aufnehmen. Habe gehört das es da zwei kostenlose Programme gibt. Zum einen Fraps und zum anderen Wegame. Welches der beiden könnt ihr empfehlen?
Grüße
Suppe
ich würde gerne mal ein Video von unseren Raids aufnehmen. Habe gehört das es da zwei kostenlose Programme gibt. Zum einen Fraps und zum anderen Wegame. Welches der beiden könnt ihr empfehlen?
Grüße
Suppe